Die Suche ergab 3 Treffer

von papaiki
So 12. Mai 2019, 16:22
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU
Antworten: 48
Zugriffe: 82158

Re: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU

Ich wollte nun doch auch mal meine Erfahrungen mit Curcumin teilen. Ich habe zwar keine Cu und nehme Curcumin oder Kurkuma auch nicht über die Nahrung oder in Tablettenform zu mir, aber ich habe kürzlich sehr gute Erfahrungen damit machen können. Kurz zu meiner Situation.. Ich selbst habe eine sehr ...
von papaiki
So 3. Mär 2019, 22:24
Forum: Plaudereien
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 10378

Buchempfehlungen

Also ihr Klabusterbärchen, folgendes.. Ich bin normalerweise eher im Chat aktiv und dort sind Bücher ein relativ häufig aufkommendes Thema. Mit einem fotografischen Gedächtnis bin ich nun leider nicht gesegnet und speichere auch keine Chatverläufe ab, daher hatte ich die Idee, wir könnten hier im Fo...
von papaiki
Sa 1. Okt 2016, 21:31
Forum: Plaudereien
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

Private Nachrichten

So.
Ich bin es jetzt leid, dass ich keine privaten Nachrichten schreiben kann.