Die Suche ergab 3 Treffer

von schraube99
Fr 12. Jun 2020, 16:33
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Krankengeld ausgesteuert - neue Diagnose?
Antworten: 4
Zugriffe: 5468

Re: Krankengeld ausgesteuert - neue Diagnose?

Hallo, sorry für die verspätete Antwort, aber ich hatte Prüfungen und nur sehr wenig Zeit! :) Hier ein paar mehr Infos: Hallo Schraube, ich habe mir den ersten Beitrag von Dir durchgelesen. Du bist noch sehr jung - und es läßt sich nicht aus Deinem Beitrag erkennen, was Du für eine Ausbildung gemach...
von schraube99
So 7. Jun 2020, 10:30
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Krankengeld ausgesteuert - neue Diagnose?
Antworten: 4
Zugriffe: 5468

Krankengeld ausgesteuert - neue Diagnose?

Hey Leute, hier kurz meine Situation: Ich habe Morbus Crohn jetzt seit mittlerweile 12 Jahren (mit 17 dignostiziert). Seit dem wurden bei mir gefühlt alle Therapien angewandt - nichts hat geholfen. Im Gegenteil, wurde operiert und mittlerweile habe ich auch wieder mehrere Stenosen die eigentlich ent...
von schraube99
Mi 26. Aug 2015, 22:00
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Ausbildung Halbtags Morbus Crohn
Antworten: 2
Zugriffe: 5845

Ausbildung Halbtags Morbus Crohn

Hi zusammen, bei mir ist zurzeit folgende Situation: Bin 24 Jahre alt und habe seit knapp 8 Jahren MC. Habe schon recht viele Therapien hinter mir (Cortison, Azathioprin, Humira, Remicade, Salofalk, jegliche komplimentär Medizin - Hildegard von Bingen etc. - und bekomme aktuell entyvio) doch bis heu...