Die Suche ergab 218 Treffer

von bettina
Mo 10. Aug 2020, 22:41
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstherapie mit Modulen
Antworten: 9
Zugriffe: 563

Re: Ernährungstherapie mit Modulen

Hallo Kaja, der Link zu den Leitlinien wurde zwar schon sehr oft im Forum gepostet aber hier ist er nochmal: https://www.dccv.de/betroffene-angehoerige/beratung-informationen/leitlinien/die-aktuellen-leitlinien/#c2341 Als Zusatzinfo: https://www.dccv.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=3261&token=1099b7...
von bettina
Mo 10. Aug 2020, 20:55
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstherapie mit Modulen
Antworten: 9
Zugriffe: 563

Re: Ernährungstherapie mit Modulen

Hallo Kaja, Warum und mit welcher medizinischen Begründung soll sie Astronautenkost über 8 Wochen trinken??? den Link habe ich dir zur Beantwortung deiner Frage geschickt. Was das mit dem Datum der Veröffentlichung zu tun hat erschliesst sich nun wiederum mir nicht. Die Ernährungstherapie mit Module...
von bettina
Sa 1. Aug 2020, 16:09
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Login Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Login Fehler

Hallo Tina,

da müsstest du dich an den Webmaster wenden:

webmaster@dccv.de

Kann evt. ein paar Tage dauern...Corona und Urlaubszeit.

Schönes Wochenende!

Bettina
von bettina
Di 28. Jul 2020, 06:35
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Infusion vs. Pen
Antworten: 9
Zugriffe: 577

Re: Entyvio Infusion vs. Pen

Guten Morgen,

viele Menschen haben Schwierigkeiten damit sich selbst eine Spritze zu verabreichen.
Da ist der Pen eine Hilfe....weil man die Nadel nicht sieht.

Soo schwer zu verstehen ist das nicht.

VG
Bettina
von bettina
Mo 13. Jul 2020, 07:02
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg

Guten Morgen, Nett mal wieder von einen Neuling im Forum mit seinem 1. Beitrag der Versuch einer Produktplatzierung! Unterirdisch mit den medizinischen und sozialen Problemen von erkrankten Menschen versuchen Geld / Provisionen für sein Unternehmen in Foren zu ziehen ohne med. Nachweise (d. h. angem...
von bettina
So 12. Jul 2020, 23:28
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg
Antworten: 14
Zugriffe: 1010

Re: Bakterien: Alflorex - mein Erfolg

Nabend, Werbung ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Links würden von uns Mods auch entfernt. Von eigenen Erfahrungen berichten....auch mit Nennung eines Markennamens.....ist kein Problem. Mutaflor, Omnibiotic, Perenterol, Fresubin,Alflorex .....usw usw.das alles kann helfen....muss es aber nic...
von bettina
So 12. Jul 2020, 06:46
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Drainage ziehen schmerzhaft?
Antworten: 36
Zugriffe: 1337

Re: Drainage ziehen schmerzhaft?

Guten Morgen,

dieses Forum IST für Fragen da. Und zwar für alle Fragen....egal wie unwichtig, abwegig oder sonstwas sie
einzelnen Usern erscheinen mögen. Niemand muss einen Beitrag lesen und schon gar nicht antworten wenn
er nicht möchte.

Einen schönen Sonntag!

VG
Bettina
von bettina
Mo 1. Jun 2020, 07:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleinkind mit CED
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Kleinkind mit CED

Hallo Tinylou, was ihr gerade durchmacht tut mir sehr leid. Ich habe nur persönliche Erfahrungen mit der CU, kann da also leider nicht weiterhelfen. Aber bei der DCCV gibt es die Kind-/Eltern-Initiative, da kannst du dich mit Eltern von betroffenen Kindern austauschen: https://www.dccv.de/die-dccv/a...
von bettina
So 16. Feb 2020, 08:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: überlastete Muddi mit CU Kleinkind
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: überlastete Muddi mit CU Kleinkind

Hallo Kaddy, willkommen bei uns. Wenn ein so kleines Kind betroffen ist....das mag ich mir gar nicht vorstellen. Hier im Forum sind relativ wenige Eltern betroffener Kinder unterwegs. Aber bei der DCCV gibt es die Kind-/Eltern-Initiative. Da können sich Eltern austauschen: https://www.dccv.de/die-dc...