Die Suche ergab 23 Treffer

von Pete
Mi 12. Okt 2016, 20:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicht neu, aber wieder da.
Antworten: 2
Zugriffe: 3235

Nicht neu, aber wieder da.

Hallo Forum. Da mein Name nun wieder öfter unten auftaucht und mich der ein oder andere noch kennen dürfte, möchte ich mich hier eben zurückmelden. Meine Auszeit hatte viele Gründe, die ich hier auch nicht ausbreiten möchte, aber ich habe den Weg zurück gefunden ;) Mir geht es aktuell wirklich gut, ...
von Pete
Mo 10. Jun 2013, 08:32
Forum: Kids & Teens
Thema: Chat "Junger Austausch" am Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 4415

Chat "Junger Austausch" am Mittwoch

Du bist zwischen 11 und 19 Jahren, hast Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa und möchtest dich gerne mit anderen in deinem Alter austauschen? Dann schau bei unserem nächsten Gruppenchat vorbei: Der Gruppenchat findet am Mittwoch, den 12. Juni 2013 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt zum Thema "Hobbies, ...
von Pete
Mo 22. Apr 2013, 20:09
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Altes Forum und Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 28943

Re: Altes Forum und Chat

Hallo zusammen. Die Umsetzung und Freischaltung des Chats liegt in den Händen der Agentur. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und können Euch nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald es handfeste Infos gibt, werden wir die hier natürlich auch kundtun. Bitte seht bis dahin von Anfragen ab. Vielen ...
von Pete
Mo 22. Apr 2013, 20:08
Forum: Plaudereien
Thema: Chat . Chat .. CHAAAT
Antworten: 4
Zugriffe: 6056

Re: Chat . Chat .. CHAAAT

Hallo zusammen. Die Umsetzung und Freischaltung des Chats liegt in den Händen der Agentur. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und können Euch nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald es handfeste Infos gibt, werden wir die hier natürlich auch kundtun. Bitte seht bis dahin von Anfragen ab. Vielen ...
von Pete
Mi 17. Apr 2013, 08:35
Forum: Kids & Teens
Thema: Chat "Junger Austausch" heute! zum Thema "Meine Wünsche"
Antworten: 0
Zugriffe: 4139

Chat "Junger Austausch" heute! zum Thema "Meine Wünsche"

Der nächste Gruppen-Chat findet heute (!) am Mittwoch, den 17. April 2013 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Zu dieser Zeit kannst du über folgenden Link http://www.dccv.de/nicht-allein-mit-ced/kids-teens/junger-austausch/ zum Gruppenchat gelangen. Dort findest du dann einen Link und Hinweise zum ei...
von Pete
So 3. Mär 2013, 22:53
Forum: Kids & Teens
Thema: Chat "Junger Austausch" am Freitag, 08.03.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 3902

Chat "Junger Austausch" am Freitag, 08.03.2013

Hallo, wir, dass sind Tina und Pete, möchten Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Gruppenchat einladen :) Der Chat findet am Freitag, den 08. März 2013 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Zu dieser Zeit könnt ihr über folgenden Link http://www.dccv.de/nicht-allein-mit-ced/kids-teens/junger-austausc...
von Pete
Mo 18. Feb 2013, 16:25
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Altes Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 11423

Re: Altes Forum

Hallo Anton, das alte Forum wird es in der Form nicht mehr geben. Dass das Umgewöhnen etwas schwierig ist und seine Zeit braucht ist absolut verständlich. Dieses Forum hier sollte userfreundlicher und schneller als das alte sein. Wenn etwas auffällt, was nicht rund läuft oder verbessert werden könnt...
von Pete
Mi 6. Feb 2013, 17:49
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Chat Raum!
Antworten: 5
Zugriffe: 8613

Re: Chat Raum!

Hallo Pfefferföttchen.

Der Chat ist in der Mache und steht hoffentlich recht bald zur Verfügung. Einen konkreten Termin kann ich im Moment noch nicht nennen, aber wir werden das hier kundtun, sobald wir mehr wissen.

Grüße, Pete
von Pete
Di 5. Feb 2013, 21:34
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Anmelden im Neuen Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9324

Re: Anmelden im Neuen Forum

Hallo Dony, das alte Forum war ja in die Seite integriert, d.h. man müsste jeden registrierten User anschreiben, was eine unheimliche Flut an E-Mails nach sich ziehen würde. Ich denke, dass die Leute, die am Forum teilnehmen wollen auch den Weg hierhin finden werden.

Grüße, Pete
von Pete
Di 5. Feb 2013, 21:01
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Anmelden im Neuen Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 9324

Re: Anmelden im Neuen Forum

Hallo Dony, nein eine solche Mail gab es nicht. Ob das technisch ohne weiteres machbar wäre oder gewesen wäre, weiß ich nicht. Es ist ja aber so, dass man auf der DCCV-Seite im Bereich Forum einen Hinweis und Link bekommt, dass es nun dieses Forum gibt. Wie Konrad schon richtig geschrieben hat, dürf...