Die Suche ergab 74 Treffer

von Mark
Mo 25. Aug 2014, 11:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Butyrat-Klysmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2939

Butyrat-Klysmen

Hallo Zusammen,

gibt es hier Jemand, der schon mal Erfahrungen mit Butyrat-Klysmen machen konnte. Nach einer Pouch-Rückverlagerung vor ein paar Wochen hat es Komplikationen gegeben und die Klysmen sollen jetzt genommen werden. Mich würden Erfahrungsberichte dazu interessieren.

Danke
LG
Mark
von Mark
So 2. Feb 2014, 21:51
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen
Antworten: 12
Zugriffe: 10612

Re: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen

Hallo meinereiner, herzlich Willkommen hier. Ich sehe es wie du - wir haben auch schon Treffen zu dritt gemacht. Wir machen das regelmäßig in und um Stuttgart, wobei es in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ist. Ich persönlich bin leider in den nächsten Wochenenden ziemlich verplant. Ich werde ...
von Mark
Sa 25. Jan 2014, 21:39
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen
Antworten: 12
Zugriffe: 10612

Re: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen

Hallo zusammen,

... upps - ich bin am 1.2. Instrumente vorstellen. Wäre Sonntag, der 2.2. auch eine Option?

LG Mark
von Mark
Do 23. Jan 2014, 19:13
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen
Antworten: 12
Zugriffe: 10612

Re: Treffen mal wieder beim Wichtel in Böblingen

Hi Rico,

ich wäre auch dabei. Ich bin allerdings in den nächsten Wochenenden häuft verplant ;o)

Wie wäre der 1.2. ab 15:00 Uhr?

LG mark
von Mark
So 10. Nov 2013, 22:47
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Stuttgarter Treffe´n am 16.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 3926

Stuttgarter Treffe´n am 16.11.

Hallo zusammen,

ich kann es zwar für mich selber noch nicht genau sagen aber ich habe schon mehrere Anfragen wegen eines Treffens in Stuttgart am kommenden Samstag, den 16.11.
Wer Zeit und Lust hat, soll sich hier bitte melden - gerne auch per PN.
Ort: Amadeus
Zeit: 14:00 Uhr

LG Mark
von Mark
Fr 4. Okt 2013, 19:59
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen in Stuttgart am 05.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 5506

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Hallo zusammen, vermutlich war das Ganze diesmal zu kurzfristig. Es wird eine ganz kleine Runde und wir haben uns entschieden, den Ort zu wechseln. So haben wir diesmal auch kein Parkplatzproblem aufgrund der Einheitsfeierlichkeiten. Wir treffen uns im Café del Sol. Wer noch kurzfristig dazu stoßen ...
von Mark
Mo 30. Sep 2013, 16:20
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen in Stuttgart am 05.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 5506

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Hallo Beagle,

das ist ziemlich im Zentrum beim Charlottenplatz bzw. alten Schloss: Anfahrt Amadeus

LG Mark
von Mark
Mo 30. Sep 2013, 14:06
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen in Stuttgart am 05.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 5506

Treffen in Stuttgart am 05.10.

Hallo zusammen,

diesmal etwas spät die Vorankündigung. Wer hat Zeit und Lust sich am kommenden Samstag im altbewährten Amadeus ab 14:00 Uhr sich zu treffen?
Bitte gebt kurz Bescheid, wer kommt. Gerne auch per PN.

LG Mark
von Mark
Do 19. Sep 2013, 07:04
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 11509

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Hallo Kai,

normalerweise ist das am jeden ersten Samstag im Monat. Im Oktober ist eigentlich wieder Thomas (Carpediem) dran - ich erreiche ihn aber derzeit nicht.
Ich kläre das und scheibe dann hier nochmals ;o)

LG Mark
von Mark
So 15. Sep 2013, 19:42
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 11509

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Hallo Konrad, ich fand es wieder super, wenn wir auch diesmal überschaubar waren. Es waren 2 neue dabei aber dafür hatten wir auch leider kurzfristig krankheits- und eventbedingt 4 Absagen. Der Neckarmüller ist super und könnte durchaus wieder für ein Chattertreffen gut sein. Ich denke aber, dass wi...