Die Suche ergab 17 Treffer

von Borsti
Fr 14. Mär 2014, 11:23
Forum: Recht und Soziales
Thema: Zuzahlungsbefreiung für chronisch Kranke - wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 4552

Re: Zuzahlungsbefreiung für chronisch Kranke - wie geht das?

Ich lag vor kurzen erst 11 Tage im Krankenhaus - Lebensmittelvergiftung, Norovirus und dann hab ich natürlich noch einen schub bekommen- aber worauf ich jetzt hinaus will ist, dass ich die Krankenhausaufenthalts kosten, dank der Zuzahlungsbefreiung nicht bezahlen musste. Ich war natürlich erst mal p...
von Borsti
Di 16. Jul 2013, 11:32
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Motorradbegeisterte Ostwetsfalen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2571

Re: Motorradbegeisterte Ostwetsfalen und Umgebung

Cool, das sich hier noch mehr Motorrad begeisterte befinden. Leider ist mir Ostwestfalen zu weit weg! Ich komme auch dem Harz und dort macht es einfach riesig viel Spaß zu fahren :D Richtig tolle Städte, schöne Landschaften- die gib es in Deutschland ja reichlich- und ziemlich Kurven reich! Wo fahrt...
von Borsti
So 7. Jul 2013, 10:11
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungsplan Muskelaufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 17607

Re: Ernährungsplan Muskelaufbau

Hey Lucio, All zuviel Erfahrungen hab ich mit den Proteinshakes leider nicht. Anfangs war mein Ziel deutlich. Ich muss schnell wieder an Muskelmasse dazu gewinnen. Durch das Cortison hab ich leider einiges an Muskelmasse verloren und wollte sie so schnell es auch nur geht wieder haben. Da ich nicht ...
von Borsti
Mi 19. Jun 2013, 13:04
Forum: Plaudereien
Thema: Echt geile Mucke
Antworten: 201
Zugriffe: 94326

Re: Echt geile Mucke

Grüße ^^, Obwohl ich fast nur Nu-Metal (As I Lay Dying ; Parkway Drive; Linkin Park; While She Sleep; Mudvayne usw) höre ... Gefallen mir diese Songs immer noch am Besten und auf jeder Party fast schon ein muss :) ... http://www.youtube.com/watch?v=fPTv4OWV_IQ Silly - Am Fenster http://www.youtube.c...
von Borsti
Mo 3. Jun 2013, 19:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Welchen Tee trinkt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 16890

Re: Welchen Tee trinkt ihr?

Hey Colt, Neulich bei der Selbsthilfe Gruppe für CED ' ler Bekamen wir besuch von einen Apotheker, welche verschiedene Tee-Sorten Vorstellte. Natürlich dürften wir diese auch probieren ^^. Er stellte uns folgende Tee Sorten vor : "Melissenblätter , Magen- und Darm Tee , Schafgarben Kraut , Fenchel-A...
von Borsti
Fr 24. Mai 2013, 15:33
Forum: Plaudereien
Thema: Antriebslosigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6816

Re: Antriebslosigkeit

Grüße ^^ Ja das kennt glaub ich jeder mit der Antriebslosigkeit / Müdigkeit etc. Ich habe mich vor kurzen erst im Fitnessstudio angemeldet und bin auch wirklich froh das ich dort jeden 2 Tag hingehe und es auch durchziehe.. Klar die erste Zeit war für mich wirklich extrem Schlimm. Besonders der Musk...
von Borsti
Sa 13. Apr 2013, 08:46
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Ausschlag im Gesicht durch mesalazin oder cortison?
Antworten: 10
Zugriffe: 9062

Re: Ausschlag im Gesicht durch mesalazin oder cortison?

Guten Morgen,

bei mir ist es nicht ganz so schlimm, bekomme immer auf hohe der Schläfe und im Bereich der Schulterblätter einige Pickel .Aber zum glück legt sich das immer wieder mit der Reduzierung des Corti ;)

Liebe Grüße
von Borsti
Do 4. Apr 2013, 21:30
Forum: Youngster
Thema: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?
Antworten: 61
Zugriffe: 48601

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

@ Shizuna dann drücke ich dir mal die Daumen für deine Zwischenprüfung, dass auch ja alles gut klappt ^^ Mir geht es genauso, ich habe bedenken das die Zeit für die Prüfung sehr knapp wird und wenn man dann auch noch durch die Aufregung und den Stress ab und zu auf Klo muss. Wird es wirklich sehr kn...
von Borsti
Mi 3. Apr 2013, 18:17
Forum: Youngster
Thema: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?
Antworten: 61
Zugriffe: 48601

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Hallo ^^ Ich mache grad eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker mit der Fachrichtung Bautechnik im Schwerpunkt Hochbau. Ich befinde mich jetzt auch kurz vor den Prüfungen und hoffentlich klappt auch alles ^^ unsere Prüfungen werden 3-4 std in Anspruch nehmen. Hoffentlich bekomme ich durch ...
von Borsti
Fr 29. Mär 2013, 14:09
Forum: Plaudereien
Thema: F R I E D L I C H E Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 6784

Re: F R I E D L I C H E Ostern

Hey Hey :), Ich wünsche euch allen schöne Oster-Feiertage und vielleicht doch hier und da ein paar Sonnenstrahlen ^^ Viel Spaß beim suchen der Eier;), besonders die Weißen Eier werden schwer zu finden sein :D Bei uns im Harz kam über Nacht mal so locker 10-15 cm Neu-Schnee herunter ... Liebe Grüße B...