Die Suche ergab 4 Treffer

von Lisileinchen
Fr 17. Jul 2020, 08:54
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Stelara und Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: Stelara und Kinderwunsch

Huhu, das ist auch für mich ein sehr aktuelles Thema. Da ich schon mit einigen Ärzten gesprochen habe, will ich dir gern meine Infos weitergeben. Mein Gastro sagt immer, wenn die Mutter gesund ist, geht's dem Baby auch gut. Also unbedingt in einer Remission starten. Meine Frauenärztin hat mit Embryo...
von Lisileinchen
Fr 15. Mär 2019, 19:01
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 33916

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Ich habe auch Interesse!
Ich bin 27 und habe vor 3 Jahren die Diagnose Morbus Crohn bekommen.
Liebe Grüße Lisa
von Lisileinchen
Mi 20. Jun 2018, 11:29
Forum: Ernährung
Thema: Fodmap-Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 7739

Re: Fodmap-Diät

Kafee ist erlaubt, solange er mit laktosefreier Milch zubereitet wird. Haushaltszucker geht ja auch. Ansonsten muss jeder für sich selbst schauen, ob Kaffee den Darm zu sehr anregt... :D
von Lisileinchen
Mi 20. Jun 2018, 10:18
Forum: Ernährung
Thema: Fodmap-Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 7739

Re: Fodmap-Diät

Hallo zusammen, ich ernähre mich jetzt seit 2 Jahren nach der FODMAP-Methode und kann es nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Ich habe mir das Buch "Das FODMAP-Konzept: Leichte Küche bei Reizdarm Ein praktischer Ratgeber mit 170 leichten Rezepten" gekauft und einfach angefangen. Die ersten Wo...