Die Suche ergab 3 Treffer

von Suelein
So 1. Nov 2015, 23:20
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Aufgedrückter Job und nun...
Antworten: 5
Zugriffe: 7236

Re: Aufgedrückter Job und nun...

@angelina: Die ZA weiß nichts von meiner Krankheit (schwerbehinderung hab ich nicht) , worde ich nicht nach gefragt und ich dachte die tätigkeit wäre was für mich. hatte beim bewerbungsgespräch auch kurz zusehen dürfen bei der arbeit, aber da sah es nicht so stressig aus, wie sie jetzt ist :( mein J...
von Suelein
So 1. Nov 2015, 18:28
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Aufgedrückter Job und nun...
Antworten: 5
Zugriffe: 7236

Aufgedrückter Job und nun...

Hallo zusammen, ich fand mal mit den Details an. 2005 worde bei mir eine Colitis diagnotisiert. Soweit so gut. Nach diesen heftigen Schub war ich gut mit meinen Medikamenten eingestellt. Nun hat mir das Jobcenter quasi einen Job aufs Auge gedrückt. Call-Center war eigentlich nie was für mich. Da es ...
von Suelein
Sa 11. Apr 2015, 19:07
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Freundinnen in Hannover gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3000

Freundinnen in Hannover gesucht

Hallo zusammen, ich bin Susanne, 33 Jahre aus Hannover. Nach einer längeren Krankheitsphase und den Verlust von falschen Freunden, bin ich nun auf der Suche nach den richtigen Freundinnen, die mit mir in Zukunft durch gute und schlechte Zeiten gehen wollen. Meine Hobbys sind: Karten und Brettspiele,...