Die Suche ergab 13 Treffer

von gunnarm69
Fr 27. Mär 2015, 08:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungsbericht Abführen ohne Übelkeit und Schmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 31432

Re: Erfahrungsbericht Abführen ohne Übelkeit und Schmerzen

Hi Velaminni, ich hab mit dem Abführen auch immer so meine liebe Not. Es ist nicht so schlimm wie bei dir, aber extrem ätzend und anstrengend. Ich würde auch gern nur geringe Menge von dem Ekelzeugs nehmen (dann hat man es hinter sich) und meinetwegen literweise Wasser hinterher, aber da macht meine...
von gunnarm69
So 15. Mär 2015, 13:29
Forum: Plaudereien
Thema: Der perfekte Haushund
Antworten: 7
Zugriffe: 8237

Re: Der perfekte Haushunbd

Das lass ich von nun an den ganzen Tag laufen. Auf Dauerwiederholung. Immer wieder.

BIS URSEL DAS ALLES KANN!! :)

Sie ist schon ganz begeistert und will sofort deine Adresse haben. Keine Ahnung warum ;)

Bild
von gunnarm69
So 1. Mär 2015, 04:58
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Toilettengang im Büro ist jedes mal die Hölle
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Re: Toilettengang im Büro ist jedes mal die Hölle

Guten Morgen, wir haben bei uns ein ähnliches Problem. Obwohl es bei uns auf viele Schultern verteilt ist (können ja auch immer die anderen sein :roll: ) habe ich in schlimmen Fällen son kleines Raumduftspray mit das ich mal bei Globetrotter für dne Campingbedarf erstanden hab. Und wie Neptun schon ...
von gunnarm69
Do 26. Feb 2015, 09:48
Forum: Psyche & CED
Thema: Leben umstellen..Psyche??!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19496

Re: Leben umstellen..Psyche??!!

Guten Morgen liebe CED'ler, ich stelle gerade am eigenen Leib fest wie sehr die Psyche doch zumindest bei mir Einfluss auf das Befinden nimmt. Das hat nicht unbedingt gleich was mit einem Schub zu tun, aber es begünstigt eben eine Entwicklung zu den Symptomen, die dann mehr Stress auslösen, die dann...
von gunnarm69
Fr 20. Feb 2015, 11:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Will auch mal
Antworten: 1
Zugriffe: 2460

Will auch mal

Guten Morgen ihr alle, nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile rumstromer sollte ich vielleicht auch mal niederschreiben wer ich bin. Ich bin Gunnar aus Hamburg, Vater eines wundervollen Sohns und zweimal geschieden. Bei mir ist vor einigen Jahren eine Pancolitis diagnostiziert worden und seitde...
von gunnarm69
Do 19. Feb 2015, 16:00
Forum: Psyche & CED
Thema: Übertriebene Selbstbeobachtung
Antworten: 14
Zugriffe: 19628

Re: Übertriebene Selbstbeobachtung

Hi Neptun, diese Unschlüssigkeit ist ja gerade mein Problem gewesen. Der Fehler war, dass ich überall einen Nagel gesehen habe wenn ich nur einen Hammer in der Hand habe. Ich meine damit, dass ich die normalen Symptome die ich immer habe hatte (viel Durchfall, Krämpfe, Farbe) und dann direkt hingega...
von gunnarm69
Mi 18. Feb 2015, 15:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 15
Zugriffe: 13692

Re: Schlafstörungen

Hi Mausi, ich sitze auch gerade auf 65mg Cortison und schleiche langsam wieder aus. Leider gehört bei mir das nicht-schlafen-können auch immer dazu. Die Müdigkeit ist da, aber der Schlaf ist weder tief noch erholsam weil ich viel zu hippelig bin und dann immer die Decke anstarre (was mit -6 Dioptrie...
von gunnarm69
Mo 16. Feb 2015, 12:21
Forum: Plaudereien
Thema: Valentinstag
Antworten: 12
Zugriffe: 11788

Re: Valentinstag

Hi mausi, als Altersnerd findet man das Thema Bielefeld natürlich schon spannend :) Schön das du dort einen guten Tag hattest. Ich hatte hier bei der Wahl Erlebnisse der dritten Art mit einer ganz bestimmten Partei, aber das geht bei mir gerade in den Bereich "persönliche Anektoten für meine Enkel" ...
von gunnarm69
So 15. Feb 2015, 16:47
Forum: Plaudereien
Thema: Valentinstag
Antworten: 12
Zugriffe: 11788

Re: Valentinstag

Na dann viel Spass... wobei. Bielefeld? Das gibts doch gar nicht? ;)
von gunnarm69
So 15. Feb 2015, 14:48
Forum: Plaudereien
Thema: Valentinstag
Antworten: 12
Zugriffe: 11788

Re: Valentinstag

Hi mausi, dritte Nachricht heute wo dein Name auftaucht. Sind wohl die Einzigen Aktiven gerade :) Hier wäre ein Spaziergang auch mal wieder Klasse aber Ursel ist gerade bei einem Kollegen da ich ja eigentlich im Krankenhaus gewesen wäre. Und so zum allein laufen ist es doch ein bisschen arg kalt. br...