Die Suche ergab 3 Treffer

von babhexe
Do 28. Feb 2013, 14:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Re: Hallo zusammen!

Hallöli! Ich war eben beim Arzt. Hab meine Probleme und Sorgen beschrieben und er meinte dann, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Meine Blutwerte sind in Ordnung, meinem Darm geht es gut, der Ultraschall war ohne Befund, ich habe keinen Druckschmerz und auch kein Fieber, Erbrechen oder Verstopfu...
von babhexe
Mi 27. Feb 2013, 16:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Re: Hallo zusammen!

Das mache ich!
Drückt mir die Daumen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist. Hab nämlich doch ein wenig Angst!
von babhexe
Mi 27. Feb 2013, 13:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7114

Hallo zusammen!

Hallo ihr LIeben! Ich bin weiblich, 35 Jahre alt verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich Colitis ulcerosa. Eigentlich habe ich die Krankheit Jahre lang missachtet, Kontrollen vor mir her geschoben und die Medikamente auch eher unregelmäßig genommen. Im letzten Au...