Die Suche ergab 5 Treffer

von ElfeAshes
Sa 9. Mär 2013, 02:45
Forum: Ernährung
Thema: Pommes gegen Durchfall
Antworten: 19
Zugriffe: 32284

Re: Pommes gegen Durchfall

Oh, endlich jemand, dem es genauso geht wie mir. ^^ Ich hab die letzten Wochen auch mit einem Schub zu kämpfen gehabt und da war es manchmal auch das einzige, was ich überhaupt essen wollte und konnte... Pommes aus unserem Actifry. Fritteusenpommes hatte ich Ewigkeiten nicht, aber Fett vertrage ich ...
von ElfeAshes
Di 5. Mär 2013, 02:57
Forum: Youngster
Thema: Cosplayer unter uns?
Antworten: 10
Zugriffe: 25932

Re: Cosplayer unter uns?

Shizuna, schreib doch Rirumu mal ne PM, sie hat eine Facebook-Gruppe gegründet ;) Bluedragon, sollte ich zur Gamescom fahren, dann wohl nur am Tag vom Blizzard-Cosplaywettbewerb und der war afaik bisher immer am Samstag. Aber bis jetzt steht noch alles in den Sternen. Die Fotos sollten jetzt zugängl...
von ElfeAshes
Fr 1. Mär 2013, 01:21
Forum: Youngster
Thema: Cosplayer unter uns?
Antworten: 10
Zugriffe: 25932

Re: Cosplayer unter uns?

Das mag ja sein, bluedragon, aber die Bilder waren wirklich nicht schön! T_T Betreffend Gamescom bin ich am überlegen, aber das hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob ich mein Cosplay vorher fertig kriege UND mich dann noch traue am Blizzard-Cosplaywettbewerb teilzunehmen, sollte denn einer stattfin...
von ElfeAshes
Mi 27. Feb 2013, 03:25
Forum: Youngster
Thema: Cosplayer unter uns?
Antworten: 10
Zugriffe: 25932

Cosplayer unter uns?

Da ich gerade schonmal hier bin, schreib ich gleich noch einen Beitrag. Seit 2008 habe ich CU und cosplaye seit 2009 (was aber anfangs kein Spaß war mit Cortison-Mondgesicht). Seitdem frage ich mich, gibts denn auch Cosplayer mit CED? Vor allem zum Erfahrungsaustausch fände ich das superklasse, weil...
von ElfeAshes
Mi 27. Feb 2013, 03:11
Forum: Youngster
Thema: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?
Antworten: 61
Zugriffe: 100220

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Hallo ihr Lieben, also ich studiere seit 2007 Geschichte, hab 2008 die Diagnose CU bekommen und seitdem schon 3 Urlaubssemester hinter mir, weil ich jedes Jahr 2 Schübe hatte und auch 2x im Krankenhaus war. Weil ich die stressigen Anforderungen für Latein (Kurs 1 bis zum Ende des 2. FS, sonst Ende d...