Die Suche ergab 6 Treffer

von Tom85
Di 26. Nov 2013, 22:13
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Studium von zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 9026

Re: Studium von zu Hause

Hi zusammen, ich bin vor kurzem auf http://www.iversity.org aufmerksam geworden. Dort kann man kostenlos Kurse belegen, an denen man online teilnehmen kann. Es werden verschiedene Themen angeboten, von Architektur über BWL und Fahrzeugtechnik bis Medizin oder Web-Design. Teilweise kann man zum Ende ...
von Tom85
Do 21. Mär 2013, 18:52
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 76
Zugriffe: 57678

Re: Jemand aus NRW?

Hey,

ich bin aus Bocholt, von Hünxe aus gesehen hinter Wesel :D

Grüße aus dem Münsterland
von Tom85
So 10. Mär 2013, 19:55
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Azathioprin Dosis-Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5214

Re: Azathioprin Dosis-Erfahrungen

Hallo Minimonster, Das meine Dosis mit der für uns empfohlenen übereinstimmt, beruhigt mich sehr, dann nehme ich ja jedenfalls nicht zu viel :) Ich werde meinen Hausarzt mal fragen, ob wir versuchen können, mit etwas weniger auszukommen, das würde meine Leber mir bestimmt danken. Herzlichen Dank für...
von Tom85
So 10. Mär 2013, 14:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Azathioprin Dosis-Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5214

Azathioprin Dosis-Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich nehme nun schon seit ca 7 Jahren Azathioprin in - wie mir scheint - relativ hoher Dosis von etwa 2,6 mg/kg Körpergewicht pro Tag. Die Empfehlung des Herstellers liegt bei 1 - 3 mg/kg Körpergewicht pro Tag. Somit wäre das ja im empfohlenen Rahmen, jedoch schon eher an der oberen G...
von Tom85
So 3. Mär 2013, 20:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Hallo zusammen!

Guten Abend, nun möchte auch ich mich einmal vorstellen. Ich habe mich vor einigen Tagen unter dem Namen Tom85 angemeldet und lebe mich gerade ein. Schon jetzt schätze ich die große Hilfsbereischaft der Forumsmitglieder und bin froh, davon profitieren zu können. Vielleicht kann ich ja irgendwann auc...
von Tom85
Di 26. Feb 2013, 19:22
Forum: Psyche & CED
Thema: Nie mehr mutlos, ängstlich und verzweifelt !
Antworten: 33
Zugriffe: 44874

Re: Nie mehr mutlos, ängstlich und verzweifelt !

Auch ich möchte mich herzlich für diese aufmunternden Worte bedanken! Nur zu oft fühle ich mich einfach allein, nicht verstanden und hilflos. Ich werde mir tatsächlich ein (kleines) Ziel setzen und mir vornehmen, diesen Text eine Woche lang morgens nach dem Aufstehen zu lesen. Ich könnte mir gut vor...