Die Suche ergab 4 Treffer

von bumsi
Do 14. Jun 2018, 20:09
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?
Antworten: 12
Zugriffe: 7753

Re: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?

du hast recht man muss es wirklich im stehen machen wie beschrieben, sonst funzt es nich, gibts was neues zum colifoam schaum?
von bumsi
Di 8. Mai 2018, 19:11
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?
Antworten: 12
Zugriffe: 7753

Re: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?

beim Budenofalk schaum ist das problem das man nicht wirklich sieht ob wirklich was ankommt, ab und zu hab ich nen test gemacht, und es kam mur luft und kein schaum.
von bumsi
Mo 7. Mai 2018, 12:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?
Antworten: 12
Zugriffe: 7753

Re: Alternativen zum Colifoam Rektalschaum?

Hallo, ich habe das selbe Problem und habe nun mal mit den Herstellern bzw. mit der AMK (Arzneimittelkommission) telefoniert. Die Firme die es reimportiert sagte mir, dass es ein Problem mit der Düse gibt und deswegen zuviel reklamiert wurden. (Auskunft ACA Müller Pharma ) Die haben mich dann an die...
von bumsi
So 18. Jan 2015, 15:16
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 232
Zugriffe: 133614

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

was gibts neues an der Vedolizumab/Entyvio Front?