Die Suche ergab 35 Treffer

von Tigerin
So 17. Jul 2022, 12:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Gallenblasenentfernung bei MC
Antworten: 8
Zugriffe: 4094

Re: Gallenblasenentfernung bei MC

Hallo, Mein Beitrag passt nicht ganz zu Eurer Frage. Ich habe mir vor einem Monat die Gallenblase entfernen lassen, weil ich Gallensteine und Koliken hatte. Zudem hatte ich ständig Probleme mit dem Gallensäureverlustsyndrom. Seit ich keine Gallenblase mehr habe, geht es mir deutlich besser. Das Gall...
von Tigerin
So 29. Nov 2020, 16:37
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Wo in Österreich operieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6404

Re: Wo in Österreich operieren

Oli, genau an den habe ich gedacht.
Wie er menschlich ist kann ich nicht beurteilen, fachlich ist er sicher sehr, sehr gut.
von Tigerin
Sa 28. Nov 2020, 10:36
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Wo in Österreich operieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6404

Re: Wo in Österreich operieren

Du hast in dem Fall keinen deutschen Arbeitgeber? Schade, in Ravensburg hätte ich Dir einen guten Chirurgen nennen können.
von Tigerin
Sa 28. Nov 2020, 08:31
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche für CU im Oberallgäu
Antworten: 3
Zugriffe: 5212

Re: Arztsuche für CU im Oberallgäu

Hallo,
Ravensburg oder Friedrichshafen ist Dir vermutlich zu weit zum fahren?

Liebe Grüße
Tigerin
von Tigerin
Sa 28. Nov 2020, 08:26
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Wo in Österreich operieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6404

Re: Wo in Österreich operieren

Hallo Oli, wo in Österreich wohnst Du? Ich bin vor 6 Monaten von Baden Württemberg nach Vorarlberg gezogen. Lasse mich noch in Deutschland behandeln. Bin dort auch krankenversichert weil ich einen deutschen Arbeitgeber habe. Ich darf auch in Österreich zum Arzt. Habe zur deutschen Karte hin noch ein...
von Tigerin
So 3. Mai 2020, 21:34
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 20953

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, in der Vitalisklinik ließ die Sauberkeit der Zimmer etwas zu wünschen übrig. Es war dort von der Unterkunft her allerdings sehr gut. Hell, groß und modern. Kein Vergleich zu Waldachtal. Ich bin in Sachen Sauberkeit empfindlich, das gebe ich zu. Hab in der Vitalisklinik erstmal geputzt, dann g...
von Tigerin
So 3. Mai 2020, 07:00
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 20953

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hab noch was vergessen. Es gibt ja ein Sofa auf welchem Besucher gegen Entgelt übernachten dürfen. Das Sofa ist zu schmal und viel zu kurz das man hier vernünftig schlafen kann. Ich bin ja nur 1,63 m groß. Die Länge hat nicht mal mir gereicht.
von Tigerin
So 3. Mai 2020, 06:57
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 20953

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, bei mir geht kaum rohes. Beneide Dich da fast. Ich finde Krautsalat eher schwer verdaulich. War deswegen erstaunt diesen bei leichter Vollkost zu finden. Jeder Bauch ist halt anders. Wie im allgemeinen aufs Essen eingegangen wird ist meines Erachtens nach echt nicht gut. Im Speisesaal sind Ru...
von Tigerin
Sa 2. Mai 2020, 11:10
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 20953

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, nach Waldachtal werde ich nie, nie mehr gehen. Die Orthopädie mag vielleicht ganz okay sein, aber für einen Crohn Patienten ist es meiner Meinung nach nichts. Es gibt hier zu wenig gute Ärzte und Therapeuten. Ich bin kränker wieder gegangen als ich gekommen bin. 5 Monate danach kämpfe ich noc...
von Tigerin
Mi 8. Mai 2019, 23:35
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 15676

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo Traumkind,

ich weiß nicht ob Du noch auf der Suche bist. Bei Dr. Wiesener ist seit dem 01.Oktober 2018 Frau Dr. Birck im Team. Ich finde sich menschlich und fachlich sehr gut.

Grüßle
Tigerin