Die Suche ergab 30 Treffer

von Tigerin
So 3. Mai 2020, 21:34
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 5131

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, in der Vitalisklinik ließ die Sauberkeit der Zimmer etwas zu wünschen übrig. Es war dort von der Unterkunft her allerdings sehr gut. Hell, groß und modern. Kein Vergleich zu Waldachtal. Ich bin in Sachen Sauberkeit empfindlich, das gebe ich zu. Hab in der Vitalisklinik erstmal geputzt, dann g...
von Tigerin
So 3. Mai 2020, 07:00
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 5131

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hab noch was vergessen. Es gibt ja ein Sofa auf welchem Besucher gegen Entgelt übernachten dürfen. Das Sofa ist zu schmal und viel zu kurz das man hier vernünftig schlafen kann. Ich bin ja nur 1,63 m groß. Die Länge hat nicht mal mir gereicht.
von Tigerin
So 3. Mai 2020, 06:57
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 5131

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, bei mir geht kaum rohes. Beneide Dich da fast. Ich finde Krautsalat eher schwer verdaulich. War deswegen erstaunt diesen bei leichter Vollkost zu finden. Jeder Bauch ist halt anders. Wie im allgemeinen aufs Essen eingegangen wird ist meines Erachtens nach echt nicht gut. Im Speisesaal sind Ru...
von Tigerin
Sa 2. Mai 2020, 11:10
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal
Antworten: 20
Zugriffe: 5131

Re: Fachklinik Sonnenhof Waldachtal

Hallo, nach Waldachtal werde ich nie, nie mehr gehen. Die Orthopädie mag vielleicht ganz okay sein, aber für einen Crohn Patienten ist es meiner Meinung nach nichts. Es gibt hier zu wenig gute Ärzte und Therapeuten. Ich bin kränker wieder gegangen als ich gekommen bin. 5 Monate danach kämpfe ich noc...
von Tigerin
Mi 8. Mai 2019, 23:35
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo Traumkind,

ich weiß nicht ob Du noch auf der Suche bist. Bei Dr. Wiesener ist seit dem 01.Oktober 2018 Frau Dr. Birck im Team. Ich finde sich menschlich und fachlich sehr gut.

Grüßle
Tigerin
von Tigerin
Sa 10. Okt 2015, 22:27
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch im leichten dauerschub
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

Re: Kinderwunsch im leichten dauerschub

Hallo Tinkerfee,

vieleicht kann Dir dieser Thrad etwas weiterhelden.

Grüßle
Tigerin


https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=13&t=2881
von Tigerin
So 4. Okt 2015, 09:12
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwanger wann Humira absetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5473

Re: Schwanger wann Humira absetzen

Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für den Beitrag über Deine Erfahrungen mit Humira in der Schwangerschaft. Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt wie es mit Humira in der Schwangerschaft aussieht, ob man diese Medi. trotz Empfehlung der Gastros. wirklich nehmen sollte. Dein Beitrag war für...
von Tigerin
Mi 30. Sep 2015, 23:07
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo Schmetterling, schade, das Du dort nicht die selben Erfahrungen wie ich gemacht hast. Ich fühle mich bei Dr. Gaschler super versorgt. Bei Dr. Kienle war ich auch mal als Dr. Gaschler auf einem Kongress war. Er war auch sehr nett und gründlich. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich viel Zeit für...
von Tigerin
So 27. Sep 2015, 13:55
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo, ich kann Dr. Gaschler aus Stockach sehr empfehlen. Sein Praxis Kollege Dr. Kienle soll auch gut sein. Dr. Gaschler ist ein sehr netter und fürsorglicher Arzt. Wenn es mehr Ärzte wie ihn geben würde, dann wäre das Ansehen des Berufstands sicher besser. Fachlich ist er natürlich auch top. Ich w...
von Tigerin
Mi 23. Sep 2015, 21:46
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 6554

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo,
der Bodensee ist groß. Dar ich fragen aus welcher Ecke Du kommst? Vielleicht kann ich Dir dann einen Tipp geben.

Grüßle
Tigerin