Die Suche ergab 3 Treffer

von Brand_meister
Mo 8. Dez 2014, 02:00
Forum: Komplementärmedizin
Thema: hochdosierter indischer weihrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 17749

Re: hochdosierter indischer weihrauch

Hallo Stoker, Danke für deine Antwort mir tut es leider das bei dir die Medikamente nicht angesprochen haben. Meine Freundin ist nun bei Remicade angelangt ich hoffe so sehr das es ihr hilft. Es ist nicht ganz leicht immer fröhlich zu wirken während man weiß wie es ihr geht das macht mich manchmal s...
von Brand_meister
Mi 26. Nov 2014, 03:09
Forum: Komplementärmedizin
Thema: hochdosierter indischer weihrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 17749

Re: hochdosierter indischer weihrauch

Hi stoker,

Zeigt das Pulver bei dir denn eine Positive Wirkung ?
und wie viel nimmst du pro Tag ein ?

LG. Brand_meister
von Brand_meister
Mo 17. Nov 2014, 22:10
Forum: Komplementärmedizin
Thema: hochdosierter indischer weihrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 17749

Re: hochdosierter indischer weihrauch

Hallo Rosenduft und Hampelmann Ich bin neu hier in diesem Forum weil meine Freundin schwer an Colitis Ulcerosa leidet. Ich versuche sie zu verstehen und ihr zu helfen und bin dabei auch auf BOSWELLIA SERRATA gestoßen denn es hörte sich ziemlich gut an. Ihr habt geschrieben das es so aussieht als wür...