Die Suche ergab 5 Treffer

von blueketz25
Mi 26. Jan 2022, 20:26
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 5050

Re: Arztsuche in Ostbrandenburg nah Berlin

Hallo, hast Du mittlerweile einen Gastro gefunden? Ich war früher kurze Zeit in Fürstenwalde im Tränkeweg beim Gastro..absolut empfehlen kann ich aber meinen Erstdiagnosegastro Dr.Richter im KKH Beeskow. Der behandelt bis zu gewissen Grade auch ambulant. Ansonsten soll sich die Gastro-Abteilung im S...
von blueketz25
Mi 26. Jan 2022, 20:02
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastroenterologie in Berlin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8014

Re: Gastroenterologie in Berlin ?

Ich bin in der Charité, Ced-Spezialsprechstunde/Ambulanz...dort läuft es aber genau wie von Dir beschrieben...mein behandelnder Gastro ist nur Donnerstags dort tätig und sonst anderweitig eingespannt. Bei Problemen ist er per E-Mail erreichbar oder ruft auch mal zurück, wenn er es bei seinem Pensum ...
von blueketz25
Mi 26. Jan 2022, 19:42
Forum: Recht und Soziales
Thema: Antrag EM-Rente
Antworten: 4
Zugriffe: 8202

Re: Antrag EM-Rente

Hallo Neptun, kannst Du mir Deinen Erfahrungsbericht/den Link dazu bitte auch per PN senden! Ich lebe nun 25Jahre mit Cu...in der meisten Zeit Pancolitis mit backwash-ileitis und entsprechenden Medikationen und Nebenerkrankungen...das letzte Jahr war Stelara 4-wöchig bei 90mg mein Begleiter...geht j...
von blueketz25
Do 13. Nov 2014, 14:52
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro Praxis in Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 5589

Re: Gastro Praxis in Berlin

Nach langer Suche und Vielem "wir machen keine Beratung, nehmen keine neuen Patienten, wir machen nur Coloskopien usw." habe ich mit etwas Hartnäckigkeit Dr.J Meyer im Wedding Osloer Str. als Gastroenterologen neben meiner Hausärztin an der Hand. Ansonsten kann ich die Sprechstunden bei Prof.C.Baumg...
von blueketz25
Do 13. Nov 2014, 14:33
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Immunsuppressiva und Arbeit im Pflegeheim
Antworten: 3
Zugriffe: 7514

Re: Immunsuppressiva und Arbeit im Pflegeheim

Hallo, mir geht es genauso! Ich beginne auch eine Stelle in der Pflege und Betreuung alter Menschen, habe auch zwei kleine Kinder. Ich nehme Azathioprin und Mesalazin. Nach Absprache mit meinen Ärzten und meinem Mann (ausgebildeter Rettungsassistent) besteht kaum ein größeres Risiko als für jeden An...