Die Suche ergab 87 Treffer

von gruenertee44
Sa 26. Okt 2019, 20:44
Forum: Komplementärmedizin
Thema: heilende Klänge
Antworten: 4
Zugriffe: 984

heilende Klänge

Hallo in die Runde der Komplementärmedizin, hat jemand Erfahrungen mit heilenden Klängen? Man kann sich die Klänge kostenfrei zum Beispiel auf Youtube anhören, Beispielsweise Stichwörter "stomach" "IBS" / "Mycobacterium avium paratuberculosis": https://www.youtube.com/watch?v=wcv107HfHEc https://www...
von gruenertee44
Do 20. Jun 2019, 11:30
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Morbus Crohn - fehlende Buttersäure / Propionsäure
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Morbus Crohn - fehlende Buttersäure / Propionsäure

Hallo zusammen, es wurde hier im Forum glaube ich noch nicht angesprochen, dass es eine polnische Studie gibt, die bewiesen hat, dass bei Patienten mit Morbus Crohn bestimmte Darmbakterien vermindert und erhöht sind. So wie ich es verstanden habe, sind die Bakterien vermindert, die Buttersäure und P...
von gruenertee44
Do 20. Jun 2019, 11:16
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Balsam Terpentinöl / Petroleum
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Re: Balsam Terpentinöl / Petroleum

Okay nach meiner Erfahrung war der Test mit dem Balsam Terpentinöl auch nicht
erfolgreich. Habe es wieder abgesetzt (ab oraler Einnahme gab es verstärkt Probleme).

Ist vielleicht nun nicht das beste Mittel zur Therapie^^
von gruenertee44
Di 18. Jun 2019, 08:58
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Balsam Terpentinöl / Petroleum
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Balsam Terpentinöl / Petroleum

Hallo Freunde, hier kopiere ich euch mal eine Bewertung von Amazon von dem Mittel "Balsam-Terpentinöl". Nicht zu verwechseln mit Terpentin-Ersatz!! Habe es selbst als CED-ler ausprobiert (anfangs erstmal Fußbäder mit 10 bis 30 Tropfen) und nun auch die Zuckerwürfel-Strategie. Gibt dazu jede Menge Yo...
von gruenertee44
Do 25. Apr 2019, 13:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Autophagie
Antworten: 9
Zugriffe: 4330

Re: Autophagie

Danke für den sehr interessanten Beitrag! Man beachte, dass explizit Vitamin D genannt wird, als Faktor, der den Autophagie-Prozess in Gang setzt: Zitat: Doch durch bestimmte Nahrungsmittel, Nahrungsinhaltsstoffe, und Medikamente können Sie auch neben dem Fasten von einer gesteigerten Autophagozytos...
von gruenertee44
Di 22. Jan 2019, 16:07
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfahrungen mit Wasserstoff-Wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 5042

Re: Erfahrungen mit Wasserstoff-Wasser

Also ich habe bisher positive Erfahrungen mit meinem Wasserstoff-Wasser gemacht. Was ich auch noch herausgefunden habe ist, dass im normalen Leitungswasser nut etwa 3 bis 5 mg Sauerstoff pro Liter gelöst ist. Die Sauerstoffkonzentrationen im Trinkwasser könnt ihr mittels ein paar einfachen Tricks le...
von gruenertee44
Mi 9. Jan 2019, 09:22
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfahrungen mit Wasserstoff-Wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 5042

Erfahrungen mit Wasserstoff-Wasser

Hallo zusammen, wollte nur mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Wasserstoff-Wasser und CED gemacht hat? Habe mir zuletzt einen Wasserstoff-Generator gekauft und habe nun anfänglich positive Erfahrungen gemacht. Klar ist das Thema umstritten, aber man kann auch nicht erwarten, dass einem di...
von gruenertee44
Fr 21. Dez 2018, 10:15
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Fistel-Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6084

Re: Fistel-Erfahrungen

Hallo, das läuft sehr wahrscheinlich, wenn die Analfistel nicht heilt auf ein Stoma hinaus. Dann kommt es drauf an, ob die Entzündung Ruhe gibt oder nicht. Wenn nicht bleibt das Stoma sehr wahrscheinlich dauerhaft bestehen. Vorteil ist, dass dann sehr wahrscheinlich keine neuen Analfisteln mehr ents...
von gruenertee44
Mi 5. Dez 2018, 14:55
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Grippeimpfung macht alles schlimmer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Re: Grippeimpfung macht alles schlimmer?

Toll, dass ihr da Lobgesänge auf die "Biologicals" anstimmt. Habt ihr auch mal in den Beipackzettel geschaut wieviele verschiedene Krebsarten da genannt werden? Ich meine ja nur so als Hinweis^^ Mit der Zeit wird sich dann wohl irgendwann ein Krebs entwickeln. Ich setze da eher auf eine milde Dosis ...
von gruenertee44
Do 8. Nov 2018, 16:06
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Grippe-Impfung gemacht?
Antworten: 20
Zugriffe: 6230

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Grippe-Impfung gemac

Nur als Hinweis für die Impf-Unentschlossenen: 1. Buch: Autor: Gerhard Buchwald Titel: "Impfen - Das Geschäft mit der Angst" 2. Buch: Autor: Johann Loibner Titel: "Impfen - Das Geschäft mit der Unwissenheit" Nach dem Studium der beiden Bücher sollte die Frage eindeutig geklärt sein. Auch aus meinem ...