Die Suche ergab 104 Treffer

von Shizuna
So 15. Sep 2013, 18:00
Forum: Plaudereien
Thema: Ahnung von Katzenerziehung?
Antworten: 24
Zugriffe: 7655

Re: Ahnung von Katzenerziehung?

Also ich habe aktuell zwei eigene und zwei Pflegekinder. Jack und Loki sind aber auch noch beide kein halbes Jahr alt. Sunny und Cherry vielleicht jetzt 18te Woche. Trotzdessen das es vier kleine Racker sind, kann ich mich nicht beklagen was das Benehmen angeht. Sie haben früh genug das Wort "Nein" ...
von Shizuna
Fr 30. Aug 2013, 19:57
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: CU tot und die Nesselsucht wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Re: CU tot und die Nesselsucht wieder da

Ich schreibs hier rein falls je noch jemand neben der CU oder MC betroffen sein sollte. Die CU ist zum Glück weiterhin in Remission auch wenn sich hin und wieder leichter Durchfall ankündigt. Wobei ich vermute das liegt an den Vielen Medikamenten. Ich habe zu 90% laut Arzt (warte noch auf die endgül...
von Shizuna
Do 8. Aug 2013, 20:32
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: CU tot und die Nesselsucht wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

CU tot und die Nesselsucht wieder da

Ich bin langsam schwer am verzweiflen. Nun hab ich schon einen Monat Ruhe vor der CU sie ist wirklich wie weg. Manchmal hier und da ein kleines Zwicken im Bauch, manchmal noch etwas mit der Verdauung Probleme aber ansonsten gehts mir wirklich wieder super. Bis letzten Freitag. Da fing meine Nesselsu...
von Shizuna
Mi 10. Jul 2013, 15:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: colitis ulcerosa
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

Re: colitis ulcerosa

Hallo Conny, du stehst schonmal nicht alleine da was das Cortison betrifft. So schlecht es einem damit geht, so notwendig ist es aber auch um deinem Darm zu helfen. Ich hatte sehr unschöne Nebenwirkungen aber, ich bin nun in Remission (dafür aber nun mit Reizdarm aber das ist ne andere Geschichte). ...
von Shizuna
Mi 3. Jul 2013, 14:56
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Liebe und CED
Antworten: 50
Zugriffe: 26522

Re: Liebe und CED

Wegen wütend also das ist so ich sag ihm nein heute nicht ich hab Bauchweh. Dann sagt er: Na gut dann mache ich es mir selbst. Dann werde ich wütend (ich hasse es wenn er mastubiert aber hab mittlerweile in seiner Abwesenheit gelernt dass er das darf). Also sei mir nicht böse aber warum in aller We...
von Shizuna
Di 2. Jul 2013, 15:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: starke Probleme mit dem Abführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

Re: starke Probleme mit dem Abführen

Also Übermorgen sollte er das Ergebis bekommen und dann sollte ich auch gleich einen Termin bekommen. Geht bei meinem Hausarzt zum Glück immer ganz fix. Das blöde im Moment ist noch das ich immer noch Bauchschmerzen hab. Die Luft ist zum Glück alles raus. Ich dachte aber nach der Kolo mich zerreißt ...
von Shizuna
Di 2. Jul 2013, 14:15
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: starke Probleme mit dem Abführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

Re: starke Probleme mit dem Abführen

So hab die Kolo seit heute Morgen hinter mir. Bin froh das es vorbei ist. Mir ging es gar nicht gut vor der Betäubung (hatte die Woche ständig den Traum das ich nicht wieder aufwache) Nun kommt für mich aber grade irgendwie nen neuer Schock. Auf der Krankmeldung steht die Diagnose C18.9A das steht f...
von Shizuna
Mo 1. Jul 2013, 16:48
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: starke Probleme mit dem Abführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

Re: starke Probleme mit dem Abführen

Gut zu wissen dass das ein Problem vieler ist. Und danke bettina, ich werds gleich mal versuchen. Zinksalbe hab ich immer da. Ich frag mich nur warum das so "aufreißt" ich benutze ja nichtmal Toilettenpapier sondern dusche jedesmal mit der Brause ab weil ich beim ersten Mal schon so Probleme hatte. ...
von Shizuna
Mo 1. Jul 2013, 15:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: starke Probleme mit dem Abführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

starke Probleme mit dem Abführen

Ich mal wieder, ich hab morgen eine Kolo weil sich die Gastros nicht ganz einig sind warum bei mir die Medis nicht so anschlagen wie sie sollten bzw. warum ich längere Phasen hab in denen es mri wirklich gut geht und dann beim kleinsten Stress gleich mal 2 Wochen wieder mit der CU kämpfe. Mein Probl...
von Shizuna
Sa 29. Jun 2013, 15:46
Forum: Ernährung
Thema: Aufgewärmtes Essen vom Vortag
Antworten: 3
Zugriffe: 2744

Re: Aufgewärmtes Essen vom Vortag

Ich koche täglich frisch. Einfach weil ich immer nach dem koche worauf ich Lust habe. Wegen der Mikro, ich leide ja unter Migräne. Als Kind/Teenie wär's auch urplötzlich viel schlimmer als wir die Mikro gekauft hatten. Nachdem wir sie nicht mehr benutzten, war die Migräne auch wieder sehr viel wenig...