Die Suche ergab 7 Treffer

von Carolina88
Di 14. Okt 2014, 20:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 237
Zugriffe: 156252

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

..Oh man. So langsam schwindet ja die Hoffnung, dass Entyvio überhaupt wirkt.

Wo sind den die Leute, bei denen es hilft :|

LG

Carolin
von Carolina88
Di 14. Okt 2014, 20:31
Forum: Ernährung
Thema: Hefebakterien gut bei MC bzw. Collitis
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Re: Hefebakterien gut bei MC bzw. Collitis

@ Neptun: Mit Flohsamen habe ich es schon probiert. Hat leider nicht geholfen. Bin grade in einem Schub. Er wird mit Entyvio behandelt. Aber suche noch ein Mittel, welches den Stuhl eindickt. Immodium Akut zögert das ganz nur heraus. Trotzdem traue ich mich nicht vor die Tür, da ich nie weiß wann es...
von Carolina88
Mi 8. Okt 2014, 23:16
Forum: Ernährung
Thema: Hefebakterien gut bei MC bzw. Collitis
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Re: Hefebakterien gut bei MC bzw. Collitis

Hallo, Du hast geschrieben, dass es dir ganz gut hilft. Wird der Stuhlgang bei dir dann auch fester? Ich nehme zur Zeit Loperamid. Aber das zögert das ganze nur heraus. Wenn es dann soweit ist und die Wirkung nachlässt, ist es nur umso heftiger. Also auch wenn ich das nehme, steh ich die ganze Zeit ...
von Carolina88
Mi 8. Okt 2014, 22:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Calprotectinwert aussagefähig? Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1874

Re: Calprotectinwert aussagefähig? Neu hier

Hallo,

nur eine kurze Anmerkung meinerseits:

Also ein Calprotectinwert von 80 ist doch schon fast im Normbereich. Ich wäre froh, wenn ich so einen hätte.

Meiner liegt derzeit bei 1.211 :(

LG

Carolin
von Carolina88
Fr 3. Okt 2014, 00:58
Forum: Plaudereien
Thema: Tätowiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 5961

Re: Tätowiert?

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mich unter Remicade tattoowieren lassen. :D

LG

Carolin
von Carolina88
Fr 3. Okt 2014, 00:50
Forum: Ernährung
Thema: MODULEN IBD
Antworten: 5
Zugriffe: 6017

Re: MODULEN IBD

Hallo, Ich habe das Modulen IBD vom meinem Arzt auf meinen Wunsch verschrieben bekommen. Ich hatte mir fest vorgenommen es sechs Wochen durchzuziehen mit ausschließlich davon zu ernähren. Aber ich bin bereits an Tag zwei gescheitert. Der Wille ist da, aber der Heißhunger stärker :lol: Hat einer eine...
von Carolina88
Fr 3. Okt 2014, 00:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 237
Zugriffe: 156252

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Hallo, ich bin neu hier und möchte nun auch einmal über meine bisherige Erfahrung mit Entyvio berichten. Wie die meisten hier, habe ich bereits alle anderen Medikamente durch: Kortison, Azatiophrin, Salufalk, Remicade und Humira. Remicade und Humira haben bei mir eine zeitlang gut geholfen. Unter Hu...