Die Suche ergab 7 Treffer

von punkt
Mi 26. Okt 2016, 16:11
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Schüsslersalze
Antworten: 5
Zugriffe: 8041

Re: Schüsslersalze

Die sollen wohl gut beim Abnehmen helfen
von punkt
Mi 26. Okt 2016, 16:10
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - was gibt es Neues?
Antworten: 281
Zugriffe: 272390

Re: Lecithin - was gibt es Neues?

Sehr interessant das zu lesen
von punkt
Mi 26. Okt 2016, 16:08
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Hanföl - Entzündungshemmende Wirkung?
Antworten: 7
Zugriffe: 12998

Re: Hanföl - Entzündungshemmende Wirkung?

Hey ! Das hört sich ja super an. Sind tolle Infos dabei die mir auch geholfen haben. Ich selber habe nämlich vor kurzem nach Infos gesucht und dabei auch einige Infos online finden können. Das Öl zum Beispiel habe ich bei http://www.naturinstitut.info/hanfoel.html finden können. Ich finde die Preise...
von punkt
Fr 31. Okt 2014, 03:36
Forum: Plaudereien
Thema: Tätowiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 12122

Re: Tätowiert?

huhu


Ich habe ein Tattoo auf Latein http://images2.fanpop.com/images/photos ... 84-240.jpg

Bin echt froh das ich es gemacht habe.
von punkt
Fr 31. Okt 2014, 03:35
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen in Stuttgart/ Böblingen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18331

Re: Treffen in Stuttgart/ Böblingen?

Fabelhafte idee, ich bin dabei. :mrgreen:
von punkt
Fr 31. Okt 2014, 03:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Prednisolon + Pantoprazol
Antworten: 11
Zugriffe: 14492

Re: Prednisolon + Pantoprazol

Ich selber leide schon fast zwei Jahre an Sodbrennen Bei mir schlägt der Stress auch immer grad auf den Magen und ta-da Sodbrennen. Ursachen sind fast immer psychish. Man kann leider nicht viel machen. Wenigstens können wir uns jetzt dank dem Internet gut informieren. Ich habe mir von hier tolle Tip...
von punkt
Sa 27. Sep 2014, 19:55
Forum: Plaudereien
Thema: Kennt jemand die Ursachen einer Darmträgheit ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3646

Kennt jemand die Ursachen einer Darmträgheit ?

Hallo zusammen :) Kennt ihr es auch, ihr geht auf Toilette und wollt eure großes Geschäft machen und es geht einfach nicht oder nur sehr schwer ? Ich weiß es ist ein ekliges Thema aber ich muss mir einfach Hilfe holen. Mein Stuhlgang hat sich in den letzten paar Wochen wirklich stark verändert, gehe...