Die Suche ergab 17 Treffer

von Alphamag
Fr 10. Mai 2019, 09:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Alternative Heilverfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3945

Re: Alternative Heilverfahren

Hallo Tones, ich sehe Ayurveda hauptsächlich im Bereich Ernährung als sehr hilfreich an. Die Denkweise, die dahinter steht, ist für westliches Empfinden ja oft irgendwie fremd. Ich glaube, die Tatsache, dass nämlich überhaupt eine bestimmte Denkweise dahintersteht, lässt das Thema in unserer Gesells...
von Alphamag
Fr 10. Mai 2019, 08:47
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Vorgeschichte vom Autoimmuntier Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1359

Vorgeschichte vom Autoimmuntier Teil 2

Fortsetzung der Autoimmuntier-Vorgeschichte (sorry, dass es so lange gedauert hat!): Selbstbewusstsein und Wachstum Das ständige Sich-Ausgegrenzt-Fühlen war eine harte, aber nützliche Schule. Irgendwann mit etwa 16 Jahren habe ich auch vorübergehend eine Perücke gehabt. Ich fühlte mich damit einerse...
von Alphamag
Mo 6. Mai 2019, 20:44
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Autophagie
Antworten: 9
Zugriffe: 4330

Re: Autophagie

Hallo liebe Leute, jippie, ich freu mich immer so, wenn ich andere Betroffene finde, die ähnliches erleben! Ich hab auch sehr, sehr gute Erfahrungen mit Intervallfasten 16/8. Ich mache das immer, nur am Wochenende nicht. Über das Frühstück kann ich mir gut mit einem ketogenen Espresso helfen (Kokosf...
von Alphamag
Mo 6. Mai 2019, 20:30
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Tapfer sein
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Re: Tapfer sein

Hi Leute,
ich mache keine Links in meine Beiträge, damit ich nicht gesperrt oder gelöscht werde. Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, leider. Dies nur zu Erklärung, es findet ja jeder, wenn er sucht...
Liebste Grüße!
von Alphamag
Mi 1. Mai 2019, 18:27
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Tapfer sein
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Tapfer sein

„Komm, Kleine! Gib mir deine Hand. Wenn du jetzt ganz tapfer bist, kriegst du hinterher ein buntes Pflaster.“ „Wahnsinn, wie du das alles trägst. Du bist soooo tapfer!“ Es ist ein hilfloses, ein floskelhaftes Lob, das man Kranken gerne gibt. Was soll man auch sonst zu jemandem sagen, der nur noch da...
von Alphamag
Mo 4. Mär 2019, 15:31
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Die Vorgeschichte vom Autoimmuntier 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1261

Die Vorgeschichte vom Autoimmuntier 1

Hey Leute! Hier noch ein Artikel. Ich höre dann für heute erstmal auf, denn ich muss abwarten, ob meine Post wieder gelöscht werden, ehe ich mir noch mehr Arbeit mache. Die Vorgeschichte In diesem Artikel werde ich ausnahmsweise einmal gegen meinen selbstauferlegten Grundsatz verstoßen, kein Gejamme...
von Alphamag
Mo 4. Mär 2019, 15:21
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Autoimmuntier
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Autoimmuntier

Hey Leute! Ich starte hier mal mit einem ersten Blog-Post. Ich bin sehr gespannt, ob er wieder gelöscht wird oder ob es möglich sein wird, mit euch ins Gespräch zu kommen. Mir war viele Jahre lang gar nicht klar, dass alles, was einen Link enthält, rausgeworfen wird und daher viele wichtige Infos au...
von Alphamag
So 17. Feb 2019, 13:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ehemalige Kranke
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Re: Ehemalige Kranke

Hallo Leute!
Ich wollte mich nochmal melden, mein Autoimmuntier (der Blog) ist jetzt online, leicht zu finden unter gleichnamiger Adresse. Ich hab leider bis dato keine Erlaubnis bekommen, den Blog anzukündigen. Guckt´s euch an und teilt es anderen Betroffenen mit, wenn es geht! Liebe Grüße!
von Alphamag
Fr 2. Nov 2018, 13:21
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 74
Zugriffe: 41916

Re: Jemand aus NRW?

Hey!
Bin aus Frechen! Auch weiblich, 38, verheiratet, Tochter, 3 Autoimmungeschichten.
Liebe Grüße!
von Alphamag
Fr 2. Nov 2018, 13:07
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Erzähle mir deine Lebensgeschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Re: Erzähle mir deine Lebensgeschichte

Hallo Aimi! Ich würde das gerne machen! Schicke dir eine PN! Witzig, ich mache auch gerade eine ganz ähnliche Suche durch, aber aus einem anderen Grund... Es ist wirklich lustig! Ich hoffe, wir kommen irgendwie thematisch zueinander... :)