Die Suche ergab 43 Treffer

von Steffy
Sa 19. Okt 2013, 21:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Gruß aus NRW

hey =) Ich komme auch aus der nähe von Dortmund =)
von Steffy
Mi 16. Okt 2013, 22:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Gruß aus NRW

juhhu NRW, wo kommst du denn her? =)
Freut mich auch das dir aza gut hilft, ist ja nicht bei jedem so. ich vertrag es nicht...
liebe Grüße =)
von Steffy
Sa 14. Sep 2013, 10:50
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 74
Zugriffe: 42297

Re: Jemand aus NRW?

Blume32? Nähe Dortmund, hört sich gut an? woher denn genau? welche stadtteil? bist du auch mal hier im CHat unterwegs? Hab dich noch nie dort gesehen =) Wäre schön dich mal dort zu sehen =)
Bis bald LG Steffy =)
von Steffy
Mi 4. Sep 2013, 13:56
Forum: Plaudereien
Thema: Glück kommt selten allein
Antworten: 5
Zugriffe: 2931

Re: Glück kommt selten allein

Dr Eckhard v. Hirschausen ist ein Klasse Mann, war auch schon auf ganz vielen tollen Bühnenprogrammen und seine Bücher habe ich auch alle gelesen, ganz klasse, nur zu empfehlen. =)
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 17:55
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Re: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?

Es sei denn Du bist Beamtin.

Jaa genau das bin ich =)
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 15:31
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Gelenk und Muskelbeschwerden, an wen muss ich mich da wenden
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

Re: Gelenk und Muskelbeschwerden, an wen muss ich mich da we

hallo ihr lieben. Ich kann euch sehr gut verstehen. Ich habe auch dermaßen Gelenkbeschwerden und häftige Rückenschmerzen. War beim Orthopäden, der mir aber nicht weiter helfen konnte. der hat mich zum Rheumatologen geschickt. Er sagte das es sein kann das man mal gelenkbeschwerden oder auch rückensc...
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 15:04
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Re: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?

Hey Thilo! Danke der ganzen Nachforschungen =) Habe bereits in der letzten Nachricht erwähnt das es für mich auf gar keinen Fall in Frage kommt, Weil ich möchte Diesen Menschen denen es VIIEELL schlechter geht als mir nicht den Parkplatz klauen. Und den GdB von 60% werde ich nicht erreichen und auch...
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 13:56
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Re: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?

hallo thilo =) nun aber mal nicht frech werden ;) :lol: Also der Schwimmbadbesuch ist sicherlich nicht der ausschlaggebende Punkt, wäre ja auch echt lächerlich. Naja nun habe ich schon ein GdB aber was bringen einen schon 30%, auch im Berufsleben? Nicht viel, richtig? Und der Schwimmbadbesuch war ei...
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 13:39
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Re: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?

Hey Thilo! Danke für deine schnelle Antwort und deine Bemühungen mir zu Antworten. Danke. Werden deinen Rat befolgen und morgen auch mal mit meinen Rheumatologen sprechen. son Verschlimmerungsantrag...? Schreibe ich den einfach selber oder gibts da schon so Vorlagen wie beim Erstantrag? Lieben Gruß ...
von Steffy
Mi 21. Aug 2013, 12:22
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Schwerbehinderung, Gdb erhöhen..?

Hallo! Ich erkläre mal kurz meine Situation... Ich habe ein GdB von 30%, aufgrund der CU und Depression. Seid kurzem habe ich so krasse probleme mit den gelenken und besonders mit dem Rücken. Bin auch in Behandlung beim Rheumatologen. Muss morgen wieder dort hin. Wenn ich eine Bescheinigung von mein...