Die Suche ergab 37 Treffer

von susi 47
Do 11. Aug 2016, 13:18
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastrosuche Kreis Unna
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Re: Gastrosuche Kreis Unna

Hallo InoMIS bin jetzt seit ca. 3 ´Jahren bei Dr. Knevels in Behandlung. Er ist super, hat sehr viel Crohn und Colitis Patienten und REMICADE Patienten. Schade das ich ihn nicht Jahre eher kennengelernt habe. Ruf einfach mal die Praxis an, und mache es dringend. Auf meinen ersten Termin habe ich ein...
von susi 47
Mo 8. Aug 2016, 19:47
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche Klinik: Entfernung des terminalen Ileums
Antworten: 4
Zugriffe: 6111

Re: Suche Klinik: Entfernung des terminalen Ileums

Hallo Alexander,

ich habe erst heute deine Frage gelesen.
Bettina hat dir ja schon einen Link gepostet.
Ansonsten schau mal im Internet unter Klinik Porz am Rhein.

Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen.

LG Susi
Prof. Kroesen ist super, fachlich wie auch menschlich
von susi 47
Do 26. Mai 2016, 08:56
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche Klinik: Entfernung des terminalen Ileums
Antworten: 4
Zugriffe: 6111

Re: Suche Klinik: Entfernung des terminalen Ileums

Hallo Qualle,, mmh, in Bielefeld war ich vor drei Jahren auch als Erstes, habe mich aber , nach dem ich drei ambulante Termine hatte, gegen Bielefeld entschieden. Mir wurde damals noch Köln Porz, Prof Kroesen vom Dccv genannt. ich habe meine Entscheidung mich von Prof Kroesen operieren zu lassen nie...
von susi 47
Mo 23. Mai 2016, 08:09
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Hilfe, Frau Dr. Heuschen operiert nicht mehr..
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

Re: Hilfe, Frau Dr. Heuschen operiert nicht mehr..

Hallo Percy,

ich bin mir nicht sicher, aber operiert nicht hauch Herr Dr. Heuschen Pouchanlagen??

Ansonsten Prof. Dr. Kroesen in Köln Porz, kann ich mit gutem und ruhigen Gewissen empfehlen.

LG
Susi
von susi 47
Do 12. Mai 2016, 07:21
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Wasser in den Füssen und Beinen
Antworten: 3
Zugriffe: 6323

Re: Wasser in den Füssen und Beinen

Hallo Kurt, das kenne ich. Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine sehr große OP, danach musste ich sehr lange Zeit Cortison ( teilweise 60-80 mg) einnehmen. meine Beine wurden immer dicker. Ich bin von Arzt zu Arzt gegangen. Bis mir dann mein jetziger Gastro Lymphdrainagen verordnet hat. Die bekomme ich je...
von susi 47
Fr 22. Apr 2016, 18:07
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Dansac NovaLife
Antworten: 2
Zugriffe: 4396

Re: Dansac NovaLife

Hallo Korona, von Coloplast habe ich alles ausprobiert, auch die super graune Beutel. leider reagiert die Haut sofort auf Coloplast, leider. Naja, mit Dansac komme ich soweit ganz gut zurecht, bis auf die, für mich, sehr unangenehmen Plastikgeräusche..... Danke für deine Antwort, vielleicht gibt es ...
von susi 47
Do 21. Apr 2016, 10:39
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Dansac NovaLife
Antworten: 2
Zugriffe: 4396

Dansac NovaLife

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit benutze ich die Versorgung von Dansac, die Haut hat sich auch merklich erholt. Soweit so gut, allerdings finde ich die Beutel sehr "laut", sie knistern wie eine olle Plastiktüte. mein Stomatherapeut sagte mir, das er viele Patienten hat die das "knistern" bestätige...
von susi 47
Mi 6. Apr 2016, 11:35
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche guten Gastro im Raum Dortmund
Antworten: 7
Zugriffe: 8366

Re: Suche guten Gastro im Raum Dortmund

Hallo Jojo,

Ich bin bei DR Knevels in Unna, Falkstr.. Ein super Arzt, fachlich wie auch menschlich.
Kann ich mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

LG
Susi
von susi 47
So 20. Mär 2016, 09:03
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: was kommt nach Remicade
Antworten: 5
Zugriffe: 5363

Re: was kommt nach Remicade

Hallo ihr Zwei, vielen Dank für eure aufmunternden Zeilen. Humira haben vor Remicade versucht, ging gerade mal fünf Wochen gut, dann wars mit Humira aus. Vom Entyvio ist mein Gastro nicht so überzeugt. Er hat in seiner Praxis ein paar Crohn Patienten mit Entyvio behandelt , aber ohne große, zufriede...
von susi 47
Sa 19. Mär 2016, 08:22
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: was kommt nach Remicade
Antworten: 5
Zugriffe: 5363

was kommt nach Remicade

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Schuppenpflechte im Gesicht, unter den Armen und Beinen bekommen. Nun war ich gestern bei meinem Gastro zur Remicadeinfusion. Der meinet das, die remicade eventuell abgestzt werden müsste, das ich die Schupppenpflechte bekommen habe. Er hätte wohl schon einige Patie...