Die Suche ergab 4 Treffer

von viranja
Sa 28. Feb 2015, 04:13
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kokosöl
Antworten: 10
Zugriffe: 19412

Re: Kokosöl

Hallo Hampelmann2, aber natürlich hat das was im Forum verloren. Es ist ja keine Werbung für irgendein Produkt. Ich lebe in Amerika und hier wird Kokosöl für alles mögliche gehypt, fast schon nervig. Tatsächlich gibt es aber sogar Studien (glaube ich, sorry fürs Halbwissen), die wohl belegen, dass e...
von viranja
Sa 28. Feb 2015, 03:30
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6465

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

Hallo Jessi, mir geht es gut. Ich bin jetzt in Woche 15 und es läuft alles gut auch vom Darm her. Ich habe eine Dickdarmstenose und war deshalb besonders am Anfang recht besorgt, aber ich denke mal, das wird schon alles seinen Gang gehen. Symptome habe ich kaum noch, von Pickeln abgesehen. Ich hoffe...
von viranja
Mo 19. Jan 2015, 01:36
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Hallo-jemand schwanger hier?
Antworten: 15
Zugriffe: 6465

Re: Hallo-jemand schwanger hier?

Hallo Jessi,

ich! Ich bin erst in der 9. Woche und dementsprechend geht es mir auch :D Dem Darm gefiel die Hormonumstellung nicht besonders, aber nun geht es bergauf, glaub ich.

Alles Gute für euch!
von viranja
Mo 19. Jan 2015, 01:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kokosöl
Antworten: 10
Zugriffe: 19412

Kokosöl

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag nicht vielleicht in der Kategorie "Ernährung" aufgehoben wäre, aber aufgrund meiner extrem positiven Erfahrung mit Kokosöl, schildere ich genaueres hier. Ich habe Colitis Ulcerosa seit 2000 mit einigermaßen schwierigem Verlauf, langen Schubzeiten, Cortison, ...