Die Suche ergab 36 Treffer

von Sakura
So 17. Feb 2019, 21:58
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: arzt patient seminar hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1410

arzt patient seminar hamburg

geht jemand von euch zum arzt patient seminar in hamburg am 23.3 ?
von Sakura
Fr 18. Jan 2019, 21:24
Forum: Plaudereien
Thema: buchen richtiger zeitpunkt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

Re: buchen richtiger zeitpunkt ?

das thema heißt plaudereien hab es so aufgefasst ,das man hier jede frage stellen kann egal ob es mit der ced zu tun hat oder nicht bin in remission und hab immer eine gute reiserücktrittversicherung ,also wäre kein problem zu stonieren im notfall mir ging es eher darum ,wann es nicht zu spät ist zu...
von Sakura
Fr 11. Jan 2019, 21:39
Forum: Plaudereien
Thema: englisch sprachiges buch
Antworten: 5
Zugriffe: 2830

englisch sprachiges buch

kann mir jemand von euch ein englisch sprachiges buch empfehlen ?
irgendwas spannendes oder was witziges
von Sakura
Sa 5. Jan 2019, 20:59
Forum: Plaudereien
Thema: buchen richtiger zeitpunkt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

buchen richtiger zeitpunkt ?

hallo zusammen ich habe eine frage ich würde gerne silvester/neujahr in der schweiz oder in österreich verbringen wann ist der beste zeitpunkt um zu buchen ? da ich meist spät dran bin ,will ich diesmal rechtzeitig mich darum kümmern hat jemand ahnung von euch ? ich war letztes jahr silvester bis di...
von Sakura
Mo 17. Dez 2018, 21:50
Forum: Plaudereien
Thema: schweiz urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

schweiz urlaub

folgende frage
kann mir jemand von euch hotels in der schweiz empfehlen ?
also hatte an Zürich gedacht bzw Nachbarorte
irgendwo man gut nicht weit weg vom flughafen ist und eine schöne stadt ist


lg jessi
von Sakura
Sa 7. Jul 2018, 15:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn und halsschmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 982

morbus crohn und halsschmerzen

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal tonsipret gegen halsschmerzen genommen habt und ob es hilft ? weil dadurch das ich morbus crohn habe wie viel von euch auch möchte ich lieber auf chemische medikamente verzichten,das diese den darm nur noch mehr reizen ,ich bevorzuge lieber pflanzliche med...
von Sakura
So 13. Mai 2018, 16:19
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Arzt Patient Seminar in Mannheim am 23.6
Antworten: 0
Zugriffe: 1248

Arzt Patient Seminar in Mannheim am 23.6

hallo zusammen ,wollte ich fragen ,ob jemand von euch zu demArzt Patient Seminar in Mannheim am 23.6 geht und ob jemand von mannheim hbf mit der Straßenbahn fährt und gemeinsam mit mir fahren würde dadurch ?
von Sakura
Fr 20. Apr 2018, 18:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Darm empfindlich bei den Temperaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Darm empfindlich bei den Temperaturen

ich wollte euch frage ob es bei euch auch so ist ,das der darm nörgelt bzw träge wird richtig schwer wird ,bauchschmerzen bei jeden essen bekommt,wenn die Temperaturen auf einmal steigen,wenn es aufeinmal heiß wird ? wenn ja ,was hilft euch ,damit es besser wird > ?
von Sakura
Di 14. Nov 2017, 12:24
Forum: Plaudereien
Thema: welches probiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 2823

welches probiotika

ich habe folgende frage an die ,die probiotika von euch nehmen welches nimmt ihr ? es gibt tausende und ich weißt nicht welches ich nehmen soll, zurzeit ist mein darm sehr träge ,ich esse zurzeit nur zwieback und suppe ,und selbst davon ist der bauch nur hart und bauchschmerzen laut untersuchung ist...
von Sakura
Di 14. Nov 2017, 12:19
Forum: Ernährung
Thema: essen und weihnachtsmarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 977

essen und weihnachtsmarkt

hallo alle zusammen
ich wollte euch mal fragen was ihr so auf dem weihnachtsmarkt esst ,was ihr gut vertragt ?(ist bei morbus crohn ja schwer was geeignetes zu finden ?