Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabrina85
Mo 8. Dez 2014, 23:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 250
Zugriffe: 285507

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

also ich bin eigendlich jetzt im 8 wochen system aber wir haben es runter gescharaubt auf alle 4 wochen da es bei mir immer noch nicht so anschlagen tut wie es soll und ich bekomme die 5 laut crp im stuhl ist er von 500 auf 200 und paar kaputte runter gegangen aber so zeigt es sich keine veränderung...
von Sabrina85
Fr 15. Aug 2014, 20:36
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Loginprobleme im Forum und Chat
Antworten: 30
Zugriffe: 56210

Re: Loginprobleme im Forum und Chat

Eine Frau Wassink hatte mir zwar nicht unbedingt weiterhelfen können sie hat mir dan nur weiter helfen können in dem mein alter nik bestehn bleibt und ich sozusagen neu angelegt werde das alte problem ist für mich noch bestant da ich nicht an mein alten acc komme und jetzt den neuen hab naja was sol...
von Sabrina85
Do 14. Aug 2014, 22:53
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 250
Zugriffe: 285507

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

ich bekomme am 21 meine 2 so weit habich es gut vertragen hab imoemdn nur ander probs kräpfe und zwicken im bauch die aber nicht davon kommen es kan ja bis zu 14 wochen dauern bis man was merkt an besserung sagt jeder doc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Sabrina85
Mi 13. Aug 2014, 18:14
Forum: Rezepte
Thema: Reibekuchen für CED'ler
Antworten: 6
Zugriffe: 21351

Re: Reibekuchen für CED'ler

heute gibt es normale für meine elis und ich hab mc und teste es aus wie das hier bei mir funzt und ich es vertrage
von Sabrina85
Di 12. Aug 2014, 18:56
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: nach 3 wochen wieder zu hause
Antworten: 7
Zugriffe: 6689

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

borrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr muste mir neuen namen geben konnte mich unter den alten nicht einloggen nerv dccv telefonate gehabt und die hat mir dan den verpasst ^^ nun geht es entlich