Die Suche ergab 69 Treffer

von gänseblümchen26
Di 26. Nov 2019, 10:15
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche für Säugling
Antworten: 0
Zugriffe: 355

Arztsuche für Säugling

Hallo zusammen, einer unserer Zwillinge hat eine Entzündung im Darm, die jetzt beobachtet wird. Da ich selbst CU hatte und nun ein Pouchi bin, bin ich da sehr hellhörig. Könnt ihr einen Gastro empfehlen, der sich mit Kindern/Säuglingen auskennt? Im Würzburger Raum oder Main Tauber Kreis? Danke vorab...
von gänseblümchen26
Sa 12. Okt 2019, 20:14
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwanger werden mit Pouch
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Schwanger werden mit Pouch

Hallo Lotta1989, ich war jetzt sehr lange hier nicht mehr aktiv. Aber ich war selbst in der Zwischenzeit schwanger. Habe nun 7 Monate alte Zwillingsjungs :D seit 2015 bin ich stolze Pouchbesitzerin und hatte mich auch total verrückt gemacht wegen der Vernarbungen usw. Und siehe da, ich bin sofort sc...
von gänseblümchen26
Mi 27. Dez 2017, 14:05
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schangerschaft und Pouch
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Schangerschaft und Pouch

Hallo an alle Damen, ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschaft und Pouch. Mein Partner und ich möchten nächstes Jahr anfangen und versuchen ein Baby zu bekommen. Jetzt habe ich des Öfteren gehört, dass es mit Pouch etwas länger dauern kann, bis man wirklich schwanger wird. Was habt ihr denn so f...
von gänseblümchen26
Mi 20. Dez 2017, 12:10
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastrosuche in Wertheim und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Gastrosuche in Wertheim und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin nun von Stuttgart in die Nähe von Wertheim gezogen. Kennt jemand hier in der näheren Umgebung einen guten Gastro?

Danke und allen schonmal schöne Festtage! :D
von gänseblümchen26
Do 15. Jun 2017, 10:24
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Kann man den Pouch "überstrapazieren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Kann man den Pouch "überstrapazieren"?

Guten Morgen alle miteinander! Ich hab eine vllt. etwas blöde Frage bzgl. des Pouches. Also mein Pouch ist seit letztem Jahr aktiv (ich glaube seit Januar). Ich bin sehr zufrieden. Er läuft sehr gut. Ich habe im Schnitt 3-5 Stuhlgänge am Tag. Je nachdem was ich esse, muss ich mal mehr oder mal wenig...
von gänseblümchen26
Di 14. Mär 2017, 14:16
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Liebe und Intimität mit Pouch
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Liebe und Intimität mit Pouch

Hallo zusammen, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich manchmal Probleme habe, wenn mein Freund und ich intim werden. Ich habe seit einem Jahr einen aktiven Pouch, der gut funktioniert. Jedoch ist es so, dass es in letzter Zeit häufig vorkommt, wenn wir dabei sind Spaß zu haben, ich das Gef...
von gänseblümchen26
Do 20. Okt 2016, 15:55
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Wer hat einen Pouch???? Bitte melden ....
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Re: Wer hat einen Pouch???? Bitte melden ....

Hallo TochterNo1,

ich habe Kamillosan und Tanolact benutzt. Aber Kamillosan hat mir schon ausgereicht. Hat prima geholfen :)

LG Gänseblümchen
von gänseblümchen26
Mo 17. Okt 2016, 11:12
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Wer hat einen Pouch???? Bitte melden ....
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Re: Wer hat einen Pouch???? Bitte melden ....

Hallo Gluecksuni, auch ich möchte mich zu deiner Pouchfrage äußern. Mein Pouch ist seit März diesen Jahres in Betrieb und funktioniert einwandfrei. :D Mein Leben vorher war schon kein Leben mehr und mit Pouch ist es der Wahnsinn! :D Meine Erfahrungen sind so, dass du Anfangs wirklich probieren musst...
von gänseblümchen26
Do 9. Jun 2016, 23:21
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Kolektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 8362

Re: Kolektomie

Hallo WesPa, also, wie Stephan schon sagte, es gibt viele Meinungen dazu. Entscheident ist letzendlich dein Leidensdruck. Ich selbst war ebenfalls ab und an mal im RBK bei Prof. Stange. Mein Gastro stand im engen Kontakt mit ihm, da wir nicht mehr wussten, wie am Besten weiterzuverfahren war. Die Me...
von gänseblümchen26
Sa 9. Apr 2016, 18:02
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Kurzbericht Rückverlegung und das Danach
Antworten: 15
Zugriffe: 7141

Re: Kurzbericht Rückverlegung und das Danach

Hallo Hazelnut, danke dir für deine ausführlichen Antworten! Das beruhigt mich ungemein, dass das brennen irgendwann aufhört und dann nur bei bestimmtem Essen dann wieder kommt. Denn gerade habe ich das Gefühl, dass mein Po bzw. der After bald Feuer spucken kann :lol: Ich lache, aber es ist wirklich...