Die Suche ergab 7 Treffer

von LittleMissSunshine
Mi 7. Jan 2015, 15:48
Forum: Psyche & CED
Thema: Psychotherapie, hilft sie??
Antworten: 11
Zugriffe: 16413

Re: Psychotherapie, hilft sie??

Hallo McHammer, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Dem Rest hier natürlich auch. Ich habe folgende Meinung zu Deinem Thema: Mach alles was Dir gut tut. Heisst soviel wie, wenn Du ständig mit dem Gedanken spielst, dass Dir eine Psychotherapie gut tun würde, dann probiere es aus. Beenden kannst Du...
von LittleMissSunshine
Fr 28. Nov 2014, 11:10
Forum: Psyche & CED
Thema: Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11953

Re: Was sind eure Erfahrungen?

Hallo Neptun, Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Dein Darm ruhig ist. Du hast ja auch schon so einiges mitgemacht sei es gesundheitlich oder allgemein mit Behörden und AG. Das sind wirklich Dinge die die Welt nicht braucht. Ich für meinen Teil denke, es muß sich etwas grundlegend im Leben ände...
von LittleMissSunshine
Mo 10. Nov 2014, 13:08
Forum: Psyche & CED
Thema: Psychisch am Ende, wieviel Schmerz ertrag ich noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 12814

Re: Psychisch am Ende, wieviel Schmerz ertrag ich noch?

Hallo Steve, ich hoffe Du hast einen guten Tag heute. Ich kann das was Du schreiibst alles sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Ich habe bei Bauchschmerzen sehr gute Erfahrungen mit meiner Wärmflasche gemacht, damit ich nicht andauernd Novalgin nehmen brauch. (Der Körper gewöhnt sich j...
von LittleMissSunshine
So 9. Nov 2014, 17:02
Forum: Psyche & CED
Thema: Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11953

Re: Was sind eure Erfahrungen?

Hallo Neptun, danke für deine vielen Infos. :) Ja Du hast recht, es gibt einige die genau meine Probleme haben. So blöd wie es klingt bin ich jedoch sogar etwas froh darüber, denn Ärzte versuchen einem ja immer einzureden, dass es allen super geht nur einem selbst nicht. Ich glaube das Ärzte leider ...
von LittleMissSunshine
Di 4. Nov 2014, 12:54
Forum: Psyche & CED
Thema: Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11953

Re: Was sind eure Erfahrungen?

Hallo Neptun, danke für deine schnelle Antwort. Ich wollte gar nicht so weit ausholen, damit nicht so viel zu lesen ist. ;) Meine ersten Beschwerden traten linksseitig auf. Seit Oktober 2012 habe ich eine Pancolititis. Meine letzte Koloskopie war im Mai dieses Jahres, da war es ziemlich stark entzün...
von LittleMissSunshine
Mo 3. Nov 2014, 16:20
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Azathioprin und Sonne
Antworten: 6
Zugriffe: 10929

Re: Azathioprin und Sonne

Hallo Sammy, nun ist die Sommerzeit ja vorbei und du hast bestimmt eine Erfahrungen mit Az gemacht. Als ich es eingenommen habe, habe ich direkte Sonneneinstrahunlung ermieden, zumindest dauerhaft, denn auf der anderen Seite ist Sonne, in maßen, ja auch wieder wichtig für unseren Körper. ich bekam b...
von LittleMissSunshine
Mo 3. Nov 2014, 15:53
Forum: Psyche & CED
Thema: Was sind eure Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 11953

Was sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe, Meinung und Erfahrung, denn ich weiß mittlerweile weder was ich denken noch tun soll. Ich habe seit 6 jahren Colitis. Naja erst war es als Crohn diagnostiziert. Ich habe Tagsüber derzeit kaum Durchfälle und wenn dann sind sie aus Nervosität. Leider ist es...