Die Suche ergab 19 Treffer

von Sabrina
So 3. Aug 2014, 19:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: nach 3 wochen wieder zu hause
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

ja das ist meine erste reha seit dem ich mc hab bei der fistel hatte ich keine war da ja nicht nötig. hoffe das das die woche kommt wan die beginnt
von Sabrina
Fr 1. Aug 2014, 20:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 235
Zugriffe: 143516

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

hallo. ich soll es jetzt auch bekommen nach der darm op . hat mein gastro doc hat er mir das gestern gesagt das ich in den nächsten tagen die 1 bekommen soll wann genau entscheiden die blutwerte. den humira (4 jahre genommen jede woche gespritzt die letzten 2 jahre) keine wirkung mehr gezeigt daher ...
von Sabrina
Do 31. Jul 2014, 20:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: nach 3 wochen wieder zu hause
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

der müste jetzt in den nächsten tagen kommen..... ja was anders bleibt ein nicht übrig. der doc im kh war sogar richtig stotz auf mich weil ich ja am 11.7 die op hate dienstags bin ich mittags auf normal station gekommen und da bin ich meien 1 schritte alleine gegangen und das tag für tag. immer ein...
von Sabrina
Do 31. Jul 2014, 17:06
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: nach 3 wochen wieder zu hause
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: nach 3 wochen wieder zu hause

auf jeden fall den kein medikamnd der welt hätte dieses jetzt noch verhindern können dein ein schub hätte noch sein müssen dan wäre es ein darm verschlus gewesen und ich bin froh über den schritt auch wen es jetzt ne lange gesundheitsfase wird aber das übersteh ich auch und so weit gehts gut nur es ...
von Sabrina
Mi 30. Jul 2014, 20:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: nach 3 wochen wieder zu hause
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

nach 3 wochen wieder zu hause

ich bin entlich wieder zu hause es geht mir den umstenden ensprechen gut könnte besser sein. bei der op ist mehr weg gekomen als gedacht. das mrt hatte nicht den ganzen enzündungs herd gezeigt naja nach 3 std op und fst 5 tage intensiv sagte man mir ich hab dan jetzt nur noch 20cm dickdarm und die m...
von Sabrina
So 6. Jul 2014, 23:05
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Re: morbus crohn darm verängung

so cih verabschiede mich mal ins krankenhaus melde mich wieder wen ich daheime bin und so weit fint bin bis denneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .-)
von Sabrina
So 6. Jul 2014, 18:02
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Humira fehlgeschlagen - Alternativen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1655

Re: Humira fehlgeschlagen - Alternativen?

ich hab 4 jahre bis dieses jahr 23.5 gespritz abropt aufgehört anweisung von gastro da ich verängung bekommen hab keine umstellung nicht erst op und dan kan ich weiter sehn wie es weiter geht humira hat auch nicht geholfen bei mir
von Sabrina
Sa 5. Jul 2014, 13:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Re: morbus crohn darm verängung

Schrebe dir nachher mal pn mache Grad mein Haushalt in klein aber fein Schritten :roll:
von Sabrina
Sa 5. Jul 2014, 12:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Re: morbus crohn darm verängung

Kenn das zu gut das zurück ziehn mein Freundes Kreis kan ich ganz gut an 8 fingern abzählen und die komm damit zurecht aber die wohnen weiter weg geh oft allein dan raus weil ich Angst habe ander aufzuhalten wegen den WC gängen. Ja glaub ich dir mit der Angst ich hab das selber und anderseits denk i...
von Sabrina
Sa 5. Jul 2014, 06:13
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 3099

Re: morbus crohn darm verängung

Ich hab essen umgestellt zb keine Pilze und Paprika und so weg gelassen da schmerzen und Krämpfe kamen oder zb starker Kaffee getauscht in milden, Schokolade Soo selten eine tafel reicht fast 2 Monate aber auch dan nur Schokolade wen ich wirklich mal wieder ein schoki Flash brauch .imomend ist alles...