Die Suche ergab 30 Treffer

von SISSI
Sa 24. Nov 2018, 09:51
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückenschmerzen, müde, antriebslos
Antworten: 5
Zugriffe: 6799

Re: Rückenschmerzen, müde, antriebslos

Hallo. Ich meinte Crohn, sorry...
Ja, beim Frauenarzt war ich schon, von dieser Seite ist alles in Ordnung.. Danke.
von SISSI
Fr 23. Nov 2018, 16:22
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückenschmerzen, müde, antriebslos
Antworten: 5
Zugriffe: 6799

Rückenschmerzen, müde, antriebslos

Hallo zusammen... Vielleicht kennt jemand von euch diese Symtomatik und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich, weiblich, hab seit 2005 einen Morbus chron und bin ganz gut mit Azathioprin und Prednisolon eingestellt. Nun ist es so, das ich schon immer mal Rückenschmerzen hatte, aber noch nie ...
von SISSI
Fr 3. Nov 2017, 09:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Re: Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen

Hallo Neptun, Den Calprotectinwert nimmt meine Ärztin nicht ab. Warum auch immer. Dieser wurde aber im Sommer vom Gastroenterologen abgenommen, dieser war in Ordnung. In dieser Zeit hatte ich die Beschwerden auch schon... Naja, dann werde ich mich erstmal beim orthopäden nochmal vorstellen , dann sc...
von SISSI
Mo 23. Okt 2017, 19:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Re: Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen

Hallo Ellie, Vielen Dank für deinen Beitrag. Bei mir sind seit längerem schon einige orthopädische Sachen bekannt. Ich habe u.a. einen Banscheibenschaden in der HWS und kämpfe seit vielen Jahren mit Schmerzen im linken Hüftgelenk, wobei hier durch röntgen und mrt kein Anhalt für meine Schmerzen gefu...
von SISSI
Mo 23. Okt 2017, 19:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Rotaviren-Impfung und Immunsuppression
Antworten: 3
Zugriffe: 3907

Re: Rotaviren-Impfung und Immunsuppression

Hallo Helene, Ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen. Ich stand damals vor dem gleichen Problem. Ich nehme selbst auch Azathioprin und habe meine beiden Kindern gegen Rotaviren impfen lassen. Ich kenne aber auch einige Personen mit einer ced, die ihr Kind aus Angst vor einer Ansteckung nicht gei...
von SISSI
Mo 23. Okt 2017, 11:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 6052

Bauchschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen

Hallo zusammen , Nun schreibe ich mal wieder, da ich im Moment zu keiner Lösung komme. Ich habe seit 12Jahren MC und bin auf Azathioprin und Prednisolon eigentlich gut eingestellt. Nun ist es so, da ich seit längerer Zeit Schmerzen im Bauch habe, welche in die Oberschenkel und in den Rücken ziehen. ...
von SISSI
Mo 8. Mai 2017, 11:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Rektovaginalfistel?????
Antworten: 11
Zugriffe: 11649

Re: Rektovaginalfistel?????

Vielen Dank für eure Mühe, sowie eure Antworten...
Lg Sissi
von SISSI
Do 4. Mai 2017, 19:52
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Rektovaginalfistel?????
Antworten: 11
Zugriffe: 11649

Re: Rektovaginalfistel?????

Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Beiträge. Neptun, ehrlich gesagt, machen die Beiträge und auch die Erfolgschancen bei solchen Fisteln Angst... Wie ich immer wieder lese, ist so eine Fistel nicht leicht zu operieren, gut, dazu müsste man sie ja erstmal finden... :roll: Zum Thema Konglomerattumor...
von SISSI
Mi 3. Mai 2017, 09:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Rektovaginalfistel?????
Antworten: 11
Zugriffe: 11649

Re: Rektovaginalfistel?????

Vielen Dank für eure Antworten. Korona, vielen Dank für deine Links, das ist wirklich sehr interessant. Ich werde mein Arzt mal darauf ansprechen, wenn man wirklich davon ausgehen kann, das dies effizienter ist, als ein MRT. Neptun, ob die Ärzte mir glauben, ist schwierig zu sagen. Ich denke eher ne...
von SISSI
So 30. Apr 2017, 08:34
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Rektovaginalfistel?????
Antworten: 11
Zugriffe: 11649

Rektovaginalfistel?????

Hallo zusammen. Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, leider aber noch nicht die passende Antwort zu meinem Fall gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen helfen. Ich habe manchmal Stuhlabgang sowie Luftabgang durch die Scheide. Beim Gynäkologen wurde diesbezüglich nichts g...