Die Suche ergab 10 Treffer

von Jonas
Mo 2. Mai 2016, 08:11
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Menschen mit MC/CU in Osnabrück und Umgebung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Re: Menschen mit MC/CU in Osnabrück und Umgebung gesucht

Ich bin aus Münster, aber hier heißt es häufiger, dass Osnabrück ein Vorort von Münster ist :D
von Jonas
Fr 4. Dez 2015, 05:39
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Morbus Crohn Spezialist Hamburg-Bergedorf?
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Re: Morbus Crohn Spezialist Hamburg-Bergedorf?

Ich war bis zu meinem Studienbeginn immer bei Dr. Burlage in der Alten Holstenstraße: http://negalo.de/content/e4/e59/index_ger.html Der ist echt nett und nimmt sich viel Zeit. Von den Terminen her hat das leider immer ein bisschen gedauert, da das eine große Dialysepraxis ist (das macht hauptsächli...
von Jonas
So 29. Nov 2015, 04:02
Forum: Plaudereien
Thema: Urlaubsplanung als Berufstätige ohne Kind fast unmöglich
Antworten: 11
Zugriffe: 4430

Re: Urlaubsplanung als Berufstätige ohne Kind fast unmöglich

Ich bin zwar Student, aber da meine Freundin eine Ausbildung beim Arzt macht, müssen wir uns immer nach ihrem Urlaub richten. Trotzdem findet man eigentlich immer etwas im Internet, solange man ein bisschen flexibel ist. Es gibt z.B. etliche Anbieter, bei denen im Reisepreis ein Zug-zum-Flug-Ticket ...
von Jonas
Mo 28. Jul 2014, 23:45
Forum: Youngster
Thema: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?
Antworten: 61
Zugriffe: 36343

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Bei mir (Jura) gehen die Vorlesungen 90 Minuten, ich hatte aber auch schon welche, die mit entsprechender/n Pause(n) über drei Stunden gingen. Das ist aber eher die Seltenheit. Die Klausuren können dann schon etwas länger sein, drei Stunden und länger dauern sie aber meistens erst gegen Ende des Stu...
von Jonas
Di 15. Jul 2014, 02:05
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro-Enterologe im Kreis WAF (PLZ 48231) / Münster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: Gastro-Enterologe im Kreis WAF (PLZ 48231) / Münster ges

Bei meinem Laptop war leider die Festplatte hinüber und die Reparatur hat etwas gedauert, deshalb konnte ich leider jetzt erst antworten. Bisher war ich dort bei Frau Dr. Brinker, sie hat dort jetzt aber aufgehört, da sie mit ihrem Freund wegzieht (mit ihr hab ich mich auch häufiger mal über private...
von Jonas
Mi 25. Jun 2014, 02:23
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro-Enterologe im Kreis WAF (PLZ 48231) / Münster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: Gastro-Enterologe im Kreis WAF (PLZ 48231) / Münster ges

Das MVZ Portal 10 in Münster kann ich empfehlen:
http://www.mvz-portal10.de/

Als ich letztes Jahr nach Münster gezogen bin, habe ich innerhalb von 1-2 Wochen einen Termin bekommen.
von Jonas
Mi 6. Feb 2013, 20:31
Forum: Youngster
Thema: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?
Antworten: 61
Zugriffe: 36343

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Ich studiere momentan Jura. Stress gehört zwar dazu, aber ich hab deswegen keine Probleme. Und meine Ärztin habe ich auch gut im Griff, sodass ich da auch immer schnell einen Termin bekommen kann :D
von Jonas
Mi 6. Feb 2013, 20:29
Forum: Kids & Teens
Thema: Entzündeter Darm trotz Remicade?
Antworten: 3
Zugriffe: 3139

Re: Entzündeter Darm trotz Remicade?

Soweit ich mich erinnern kann, stand vor ein paar Jahren im Befund meiner Colo etwas von mäßiger Entzündung (oder so ähnlich). Trotzdem habe ich dank Remicade nie Probleme gehabt und auch nie etwas von der Entzündung gemerkt. Lieber habe ich keine Probleme trotz Entzündung als Probleme ohne eine Ent...
von Jonas
Sa 2. Feb 2013, 01:19
Forum: Youngster
Thema: KEIN Beitrag?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 19534

Re: KEIN Beitrag?!?

Youngster ist vielleicht nicht deutlich genug definiert :D
Mit 21 Jahren muss ich mich wohl auch hier einreihen, wobei ich hier (und auch im alten Forum) eher selten vorbeischaue. Youngsters treffen sich heutzutage wohl eher auf anderen Plattformen :D
von Jonas
Sa 26. Jan 2013, 02:06
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: MEDIGREIF Parkklinik, Greifswald

In der Parkklinik war ich noch nie, aber meine Ärztin (Frau Dr. Kairies, die Praxis ist direkt am Markt) hat mal erwähnt, dass sie und die Ärzte aus dem Krankenhaus sich häufiger austauschen. Demzufolge wird es da definitiv eine Gastroenterologie geben.