Die Suche ergab 96 Treffer

von kalinka
Di 2. Jul 2013, 09:36
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 17509

Re: Pferdefreunde hier?

Hey Hanni, Dina ist ja super! Meine Ponystute hatte fast das gleiche Scheckenmuster: Vorder- und Hinterteil dunkelbraun, ein weißer Bauch in der Mitte :D Ich steh auf Ponys, sie hat bestimmt gute Chancen beim THOTY-Voting! ;) Ich war schon einige Male auf der NORDPFERD und auch bei den Reitturnieren...
von kalinka
Do 13. Jun 2013, 20:53
Forum: Ernährung
Thema: Pommes gegen Durchfall
Antworten: 19
Zugriffe: 17106

Re: Pommes gegen Durchfall

...Meiner Meinung nach liegt es nur an der Kartoffel.. und die sollte man sich lieber selber zurecht machen. Kochen oder es können ja auch mal Bratkartoffeln (in gutem Öl gebraten) sein... Jaaa, Kartoffeln! Ich liebe sie einfach! Pommes findet mein Bauch nur nicht so toll. Aber es gibt ja auch noch...
von kalinka
So 2. Jun 2013, 15:01
Forum: Ernährung
Thema: Unwohlsein trotz laktosefreier Milch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5069

Re: Unwohlsein trotz laktosefreier Milch ?

:lol: Ja,allerdings! Das hättest du mir mal früher sagen sollen! :-p
Nun ists wohl zu spät und ich muss mich mit der divenhaften Zicke rumschlagen ;)
von kalinka
Mi 29. Mai 2013, 19:52
Forum: Ernährung
Thema: Unwohlsein trotz laktosefreier Milch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5069

Re: Unwohlsein trotz laktosefreier Milch ?

Milcheiweißunverträglichkeit kommt bei mir auch nicht in Frage, denn den lactosefreien Joghurt und Käse kann ich beispielsweise problemlos essen...ich glaub eher, mein Bauch ist einfach ne anstrengende Diva und zickt gern mal ohne Grund! :D
von kalinka
Mi 29. Mai 2013, 19:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Blutverdünnung bei CED
Antworten: 23
Zugriffe: 9429

Re: Erfahrungen mit Blutverdünnung bei CED

Hallöchen, ebenfalls Bein-Beckenvenen-Thrombose mit Lungenembolie. 2x täglich Clexane-Spritzen (also Heparin), ungefähr 8 Monate lang. Ich hab keine Verbesserung oder Verschlechterung meiner CU bemerkt, mir gings zu dem Zeitpunkt sowieso ziemlich schlecht. Habs alles hinter mir, bin echt froh! Euch ...
von kalinka
Mi 29. Mai 2013, 19:01
Forum: Psyche & CED
Thema: "Ich kann es nicht mehr hören..."
Antworten: 50
Zugriffe: 19525

Re: "Ich kann es nicht mehr hören..."

:D DAS kenn ich auch! :D Ich hatte 43kg, hab mich an meinem Infusionsständer festgehalten und dann quatscht mich im Fahrstuhl so ne Omi an, ob ich denn nicht wüsste, dass woanders Menschen verhungern und ich würde mein Essen wieder auskotzen, das wär ja wohl das Allerletzte und SPUCKT VOR MIR auf de...
von kalinka
Mi 29. Mai 2013, 18:48
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Schleswig Holstein
Antworten: 11
Zugriffe: 7582

Re: Jemand aus Schleswig Holstein

Jaaaaa, endlich mal ein anderer Holsteiner! :D Ich freu mich!!!
von kalinka
Mi 29. Mai 2013, 18:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Glühwie ist wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 3401

Re: Glühwie ist wieder da

Gern, frag mich einfach! Ich hab drei Gastros "an der Angel", die ich alle ganz gut finde! ;)
von kalinka
Di 28. Mai 2013, 18:14
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 17509

Re: Pferdefreunde hier?

Hey Hanni,
ich war da! Du auch? Wie hats dir gefallen? Gehst du nächstes Jahr zur Hansepferd? ;)
von kalinka
Di 28. Mai 2013, 14:18
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arzt und KH in Hamburg ???
Antworten: 6
Zugriffe: 7254

Re: Arzt und KH in Hamburg ???

Hey,
ich war im UKE in Eppendorf. 6 Wochen stationär...ich kenn mich also da aus :D Ärzte sind nett, kompetent und erklären gern genauer, wenn man spezielle Fragen hat.