Die Suche ergab 4 Treffer

von nic120178
Do 22. Mai 2014, 16:44
Forum: Psyche & CED
Thema: Diagnose vor einer Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Re: Diagnose vor einer Woche

Hallo Pusteblume, als ich die Diagnose vor 2 Jahre durch einen Zufall bekamm, brach für mich auch erstmal eine Welt zusammen. Ich kannte MC aus dem Freundeskreis und auch die Begleiterscheinungen und ich hatte nichts von alldem. Es war lediglich beim Blutspenden aufgefallen das die Werte nicht stimm...
von nic120178
Do 22. Mai 2014, 14:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: meine Erfahrung mit Humira
Antworten: 51
Zugriffe: 23802

Re: meine Erfahrung mit Humira

Hallo Leute, habe Morbus Chron seit 2 Jahren mit einer netten Stenose im Dickdarm, hatte nie Beschwerden und war ein Zufallsbefund, natürlich hat man mich erst mit Cortison behandelt, als das nach einem 3/4 raus war bin ich auf Humira umgestiegen und nach weiteren 3 Monaten kam noch Aza hinzu. Ich h...
von nic120178
Do 22. Mai 2014, 14:50
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stenose/ Was tun??
Antworten: 34
Zugriffe: 9960

Re: Stenose/ Was tun??

Hallo Sumse, habe seit 2 Jahren eine Stenose im Dickdarm, damals war sie 13 cm lang, jetzt dank Aza und Humira sind es nur noch 2,5 cm und die CRP Werte sind super :D, nur leider ist jetzt alles schön vernarbt, dass das Messer doch kommt :roll:. Aber dank der Medis muss nicht so viel weg wie ohne .....
von nic120178
Mi 21. Mai 2014, 14:07
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Reha Klinik Bad Berka
Antworten: 2
Zugriffe: 2912

Reha Klinik Bad Berka

Hallo Leute, kämpfe mit meiner Stenose die mir mein Chron bereitet seit 2 Jahren, tja die Entzündungen sind weg und die Narben da, jetzt muss das gute Stück raus und meine Ärztin empfiehlt mir eine Anschlussreha, hat jemand von euch Erfahrung mit der Klinik in Bad Berka, die ist für mich nicht weit ...