Die Suche ergab 17 Treffer

von Rosenstolz
Fr 4. Aug 2017, 17:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfolgsberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 2823

Re: Erfolgsberichte?

Hallo,also ihr habt schon früher Durchfall und Darm Probleme gehabt. Ich nicht. Es gab nie etwas ,wo ich sagen kann, ich habe nicht vertragen. Ich hab jetzt seit 7 Jahren Darm,essen Problem. Ich bin wie alle zum Arzt gegangen. Hab auch Schulmedizin genommen, aber bei mir kamm nach 5 Tagen noch mehr ...
von Rosenstolz
Di 1. Aug 2017, 17:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfolgsberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 2823

Re: Erfolgsberichte?

JA,genau so was hab mir gedacht.Sodbrennen! Bei mir auch und genau so wie du es beschreibst, hab auch gelebt.Nur mit dem Unterschied ,das ich ,na ja ,Glück hatte,das mir kein Arzt Medikamente geben wollte. Die sagten die wissen nicht was es ist.Wen man ein Problem mit nebennire hat,ist das schlechte...
von Rosenstolz
Di 1. Aug 2017, 16:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfolgsberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 2823

Re: Erfolgsberichte?

Hallo Carbo und alle .Super Idee hier,aber Carbo, mich würde interessieren was war davor?Um zu wissen,was eigentlich MC/CU ist,müssen wir raus bekommen, wo ist der Anfang.Ich habe seit 2010 Darm Problem,Ende 2013 Diagnose 2 mal Schulmedizin probiert ,alles schlimmer. Ich behandle mich selber mit nat...
von Rosenstolz
Fr 23. Dez 2016, 18:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Hautveränderungen/chronische Erkältung unter HUMIRA?
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Re: Hautveränderungen/chronische Erkältung unter HUMIRA?

Hallo,SuPi! Ich verstehe nicht wo hilft dir die Humira? Ich nähme keine Medikamente, hab aber jetzt seit dem ich die 3 Natürliche Antibiotika die gleiche von dir beschrieben Probleme. Für Wagina hilft Mylti-Gyn Gel ist rein pflanzlich ,kannst dich informieren. Für Nase Oliven öl mit antibakterielen ...
von Rosenstolz
Sa 29. Okt 2016, 18:47
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Morbus Crohn und MAP - mögliche EU Studie
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: Morbus Crohn und MAP - mögliche EU Studie

Hallo Gabriel und alle ,Ich habe MC seit 7 Jahren.Bis heute fast komplett ohne Schulmedizin. Hab schon sehr viele Sachen ausprobiert. Alles hat am Anfang geholfen, aber dann kam wieder alles zurück. Ich habe hier in Forum schon geschrieben. Ich weiß das alles klingt unglaublich ,aber ich habe es erl...
von Rosenstolz
Sa 14. Mär 2015, 18:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativmedizin, CU ruhiggestellt, unbedingt ausprobieren
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Re: Alternativmedizin, CU ruhiggestellt, unbedingt ausprobie

Hallo Anteus, ich habe ja geschrieben, das ich X Ärzte aufgesucht habe, aber keiner hat sich für meine Entdeckungen interessiert ICH HABE KEINEN ARZT!!! Das was ich nehme hab ich selber gemacht und vor ein paar Tagen habe ich aus der Lunge leichten grauen Schleim mit winzigen Stäbchen ausgespuckt!!!...
von Rosenstolz
Fr 6. Mär 2015, 16:56
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Alternativmedizin, CU ruhiggestellt, unbedingt ausprobieren
Antworten: 12
Zugriffe: 5684

Re: Alternativmedizin, CU ruhiggestellt, unbedingt ausprobie

Hallo Chi, Du bist auch ein Mensch mit Herz wie manche hier, auch ich, die versuchen nicht nur sich selbst zu helfen, sondern auch anderen. Ich habe MC seit 2010 und ich behandle mich selber. Mir geht es immer besser, hab sehr viel gelernt und geschafft, aber auch zu Erkenntnis gekommen: MC und CU i...
von Rosenstolz
So 15. Jun 2014, 18:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4243

Re: Ich bin auch neu hier

Hallo, ich möchte mich hier vorerst bei allem Entschuldigen das ich mich zu Emotional geäußert habe hier im Forum. Zu zeit ist mein Leben eine Höhle auf Erden. Meine Krankheit hat auch gerade auch meine Familie zerstört!! Mein Darm ist noch ruhig, habe immer noch festen Stuhl, keine Schmerzen, aber ...
von Rosenstolz
So 8. Jun 2014, 16:03
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Probleme als gesunde Partnerin
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

Re: Probleme als gesunde Partnerin

Du, was überlegst du so lange ? Weg damit!!! Mein Ehemann 18 Jahre verheiratet, 20 Jahre zusamen will auch eigene Wege gehen.Ich bin jetzt wie ein Krankes Vieh, das man zu Schlachter bringen soll!!! Plötzlich hat er entdekt das er mich nicht mehr liebt, aber es hat mit Diagnose MC nichts zu tun!!!!!...
von Rosenstolz
So 25. Mai 2014, 12:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo meine 19 monate alte Tochter hat Moorbus Crohn
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Hallo meine 19 monate alte Tochter hat Moorbus Crohn

Hallo, Selina Das tut mir unendlich leid für deine Tochter und dich auch. Sie ist doch noch ein Baby! Was isst deine Tochter so? Ich hab auch MC und als ich so 20 -30 Mal am Tag Durchfall hatte, habe ich 2 Tage nichts gegessen, bin dann ins Küche gegangen und mich umgeschaut. Ich sah Fertig-Brühe, F...