Die Suche ergab 3 Treffer

von Pusteblume22
So 4. Mai 2014, 19:32
Forum: Psyche & CED
Thema: Diagnose vor einer Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Re: Diagnose vor einer Woche

Vielen Dank Thilo :) Ich hätte niemals gedacht, dass mich das ganze psychisch mitnimmt, dachte immer ich bin die Starke, ich kenne die Krankheit ja durch meine Ausbildung und ich packe das. Umso mehr macht es mich jetzt wütend bzw. traurig, dass es eben nicht so ist und ich mir damit selbst im Weg s...
von Pusteblume22
So 4. Mai 2014, 15:58
Forum: Psyche & CED
Thema: Diagnose vor einer Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Re: Diagnose vor einer Woche

Mich macht die Ungewissheit verrückt, ich würde gerne wissen wielange der Schub geht, auch wenn man das natürlich nicht sagen kann. Ich kann auf keinen Fall noch mehrere Wochen zuhause bleiben, darf nurnoch zwei Wochen fehlen. Wie ist eure Meinung sollte man es der Arbeit sagen? Ich denke mit der Sc...
von Pusteblume22
So 4. Mai 2014, 13:21
Forum: Psyche & CED
Thema: Diagnose vor einer Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Diagnose vor einer Woche

Hallo ihr Lieben :) Als ich das Forum im Internet zufällig gesehen habe, war ich sofort begeistert :) Bei mir ist alles noch ganz neu, habe die Diagnose Morbus Crohn vor einer Woche bekommen, nachdem die Ergebnisse der Magen- und Darmspiegelung da waren. Schon vor der Diagnose bekam ich Pentasa Sach...