Die Suche ergab 91 Treffer

von bluedragon
Mo 26. Aug 2019, 11:21
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau
Antworten: 9
Zugriffe: 3062

Re: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Hallo Nico, am Anreisetag war es sehr Stressig, da alles sehr eng getaktet war. Ich hatte bis jetzt ein paar sehr interessante Vorträge über Ernährung und Bewegung. Beim Basteln steht keine Seidenmalerei zur Verfügung Die Klinik liegt auf einem Berg ca. 500 m vom Kurpark entfernt, das Zentrum mit Ei...
von bluedragon
Mo 19. Aug 2019, 15:04
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau
Antworten: 9
Zugriffe: 3062

Re: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Hallo Nico,

dann sind wir ab 3. September zu dritt mit Pascal
Nico80 hat geschrieben:Bitte auch um Erfahrungen und Empfehlungen. Bin ab 03.September da...
von bluedragon
Fr 16. Aug 2019, 14:11
Forum: Plaudereien
Thema: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 5868

Re: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Hi, ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber ich konnte mich einfach neben dem jetzigen Job nix neues finden ohne noch mehr unter Stress zu geraten. Insofern hatte ich das selbe Problem mit meinem Job, viel Stress, Probleme durch viele Ausfälle weil die Kollegen ständig geschimpft haben. Ein...
von bluedragon
Fr 16. Aug 2019, 14:00
Forum: Plaudereien
Thema: Pokemon Go Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 5412

Re: Pokemon Go Spiele

Hi Salamander,

Danke für deine Anfrage, ich bin noch aktiv am spielen.
Von Harry Potter halte ich viel mir reichen meine 2 Spiele Pokemon Go und 1 Dress up Nikki.
von bluedragon
Mi 7. Aug 2019, 18:22
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau
Antworten: 9
Zugriffe: 3062

Re: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Hallo zusammen, Ich reise morgen in die Klinik an. Kenne bisher nur Bad Mergentheim. Dort war ich sehr zufrieden. ... Ist zufällig sonst noch jemand in diesem Zeitraum dort? Liebe Grüße, Pascal Dann sehen wir uns ja, auch wenn erst 2 Wochen nach deiner Anreise, vielleicht kann man sich mal treffen.
von bluedragon
Do 1. Aug 2019, 14:14
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Gekündigt wegen Krankheit, was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 2924

Re: Gekündigt wegen Krankheit, was nun?

Hi, bei mir ist es zwar grad etwas anders herum ich habe mich mit meinem Arbeitgeber auf eine Kündigung geeinigt weil es mir zu viel wurde. Kannst du bitte mal berichten wie sich die Arbeit auf deine CED auswirkt und ob sie ggf. ruhiger ist wenn du Urlaub hast? Bloß bei meinem Arbeitgeber war viel S...
von bluedragon
Fr 19. Jul 2019, 20:59
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau
Antworten: 9
Zugriffe: 3062

Re: Erfahrungen mit Hartwaldklinik in Bad Brückenau

Hallo Petrar,

ich weis das dir keiner geantwortet hat, aber kannst du mir einen Erfahrungsbericht schreiben?? - Meine Reha startet am 21. August,
von bluedragon
Do 27. Jun 2019, 21:58
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Umorientierung - Welcher Job ist CED geeignet?
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Umorientierung - Welcher Job ist CED geeignet?

Hallo zusammen, ich habe derzeit einen sehr stressigen Job in der Einsatzsteuerung und Servicesteuerung - also Koordination von Kunden, PKW, Ersatzteilorganisation und Techniker. Da ich in 2 Abteilungen gleichzeitig bin und eigentlich alles beides perfekt können soll. Was ich leider nicht schaffe, f...
von bluedragon
Fr 15. Mär 2019, 07:42
Forum: Recht und Soziales
Thema: Kann man mit MC das Merkzeichen G bekommen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8019

Re: Kann man mit MC das Merkzeichen G bekommen?

Hallo Börger, der Gedanke mit der Kur halte ich für gut, da du aber nach wie vor öfters im Krankenhaus zu sein scheinst, ist das ausnahmsweise gut, den im Krankenhaus kann man beim sozialen Dienst sofern der Arzt deine Idee gut findet wovon ich ausgehe eine Anschlussheilbehandlung vorordnen. Bei Ans...
von bluedragon
Mo 18. Feb 2019, 17:25
Forum: Plaudereien
Thema: Pokemon Go Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 5412

Re: Pokemon Go Spiele

Matze hat geschrieben:Das gibt es noch immer? :lol:
Ich finde deine Antwort nicht nett. Es spielen mehr Leute als du denkst aktiv.