Die Suche ergab 6 Treffer

von Bigmanxxl
Do 17. Apr 2014, 20:53
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?

Vielen Dank! Das heißt, wenn ich mir das Foto anschaue, wirst Du mir eher die Pfoten als die Daumen drücken, aber das hilft bestimmt auch. ;)

LG
Bigmanxxl
von Bigmanxxl
Do 17. Apr 2014, 18:25
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?

O.K., es ist soweit. Gleich Dienstag nach Ostern geht es unters Messer. Glück im Unglück, die CT hat gezeigt, dass es wohl noch keine Fernmetastasen gibt und auch die Lymphknoten zumindest auf den Bildern unverdächtig aussehen. Wenn sich das alles bestätigt, stehen die Chancen gar nicht schlecht, di...
von Bigmanxxl
Di 8. Apr 2014, 19:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin hier neu!
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Bin hier neu!

Hallo, Bin neu in diesem Forum und stelle mich mal vor. Ich bin 54 und habe seit 1979 meine Colitis. Nach vielen guten Jahren und 3 weniger guten Jahren nun die frische Hiobsbotschaft: Krebs! OP steht an und alles was noch so kommt. Mein Leben krempelt sich gerade etwas um (sofern es nicht endet). :...
von Bigmanxxl
Di 8. Apr 2014, 18:37
Forum: Plaudereien
Thema: Gerichtsurteil: Stuhldrang rechtfertigt kein Rasen
Antworten: 5
Zugriffe: 2931

Re: Gerichtsurteil: Stuhldrang rechtfertigt kein Rasen

Da gibt es mittlerweile neuer Urteile, eines davon ein Berufungsurteil. Das Amtsgericht hatte den Widerspruch abgelehnt mit der Begründung, der Fahrer hätte sich ruhig in die Hose machen können, die Sitze könne man ja leicht reinigen. Dem OLG hat das Urteil kassiert und auf die Abwägung der Rechtsgü...
von Bigmanxxl
Di 8. Apr 2014, 13:51
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.
Antworten: 17
Zugriffe: 7874

Re: Treffen und Gespräche im Netz mit Leuten aus Meckl.Vorp.

Hallo Melinda, Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her. Hast Du denn mittlerweile einen kleinen Kreis in M.V. gefunden? Vielleicht kann ich mich demnächst anschließen. Lebe derzeit noch in Hamburg, aber meine fortgeschrittene CU wird vielleicht mein Leben bald so massiv verändern, dass aus meinem "...
von Bigmanxxl
Di 8. Apr 2014, 13:38
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Erfahrungen mit Asklepiosklinik Barmbek?

Hallo, seit 1979 habe ich eine CU und nun hat es mich erwischt. Diagnose Darmkrebs! Es steht in den nächsten Wochen eine Entfernung des Dickdarms an mit Anlage eines Pouch. Hat jemand Erfahrung mit der Asklepios-Klinik in Barmebek, oder speziell mit Prof. Dr. Oldhafer? Würde mich über schnelle Rückm...