Die Suche ergab 4 Treffer

von kiera
Fr 18. Apr 2014, 13:34
Forum: Komplementärmedizin
Thema: TNF direkt
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Re: TNF direkt

Huhu zusammen, voll überzeugt bin ich von alternativen Wegen, ich habe Herbert nur kurz meine Erfahrung geschildert ohne das Produkt in den Himmel zu loben.... Das es mir hilft heißt ja noch lange nicht das es bei anderen genauso effektiv wirkt. Ich werde mich aber in Zukunft zurückhalten wenn ich m...
von kiera
Mi 16. Apr 2014, 21:25
Forum: Komplementärmedizin
Thema: TNF direkt
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Re: TNF direkt

Hallöchen ihr lieben, Herbert hatte ja lediglich nach den Erfahrungen gefragt, im Zusammenhang mit MC. Ich persönlich finde Weihrauch auch sehr geil und hatte einige Zeit nur Weihraauch war aber nicht zufrieden mit meiner Gesundheit. Ich war ziemlich froh das ich diese Zusammensetzung gefunden hab. ...
von kiera
Mo 14. Apr 2014, 10:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Halten Milchprodukte CED aufrecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4955

Re: Halten Milchprodukte CED aufrecht?

Komplett auf Milchprodukte zuverzichten ist so schwierig und würde meine Lebensqualität soooo sehr mindern, wobei die Ergebnisse noch nichtmal gesichert sind ob es was bringt.


lg Kiera
von kiera
Mo 14. Apr 2014, 10:14
Forum: Komplementärmedizin
Thema: TNF direkt
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Re: TNF direkt

Hallo Herbert, ich kenne und nutze auch TNF direkt! Ich leide zwar unter CU aber ich denke bei den Erfahrungen gibt es da keine großen Unterschiede.^^ Ich nehme TNF dauerhaft. Täglich 2 Kapseln morgens, komme ca 1,5 Monate mit hin, das ist in Ordnung. Wenn ich merke es passiert mal wieder was in mei...