Die Suche ergab 12 Treffer

von weedi
So 9. Jul 2017, 10:42
Forum: Recht und Soziales
Thema: Steuertipps
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Steuertipps

Ich kann doch sicherlich rezeptkosten von der Steuer absetzen oder? Wo bzw. wie trage ich das denn ein? Danke!
von weedi
Do 6. Jul 2017, 21:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio und Tacrolimus
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Entyvio und Tacrolimus

Guten Abend,

Trotz entyvio habe ich erneut einen cu Schub. Cortison stosstherapie war wenig erfolgreich. Nun hat mein Arzt die Hinzunahme von tacrolimus vorgeschlagen. hat jemand Erfahrungen mit der Kombi?
von weedi
Do 6. Jul 2017, 21:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erhöhtes Vitamin B12
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Erhöhtes Vitamin B12

Hallo,
Im letzten Labor ist mir ein erhöhtes Vitamin b12 aufgefallen. Ich konnte heute leider noch keine Rücksprache mit meinem Arzt halten. Habt ihr Ideen dazu? Kenne sonst immer nur einen Mangel bei cu.
von weedi
Do 2. Feb 2017, 15:05
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Ludwigsburg Entyvio Behandlung?
Antworten: 0
Zugriffe: 775

Ludwigsburg Entyvio Behandlung?

Hallo, ich ziehe bald nach Ludwigsburg und suche noch einen Arzt bei dem ich meine Entyvio Behandlung fortführen kann.

Besten Dank.
von weedi
Di 31. Jan 2017, 16:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 230
Zugriffe: 132702

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Hallo, ich bin nun auch schon eine ganze Weile gut mit Entyvio eingestellt. Kennt jemand einen Arzt im Ludwigsburger Raum, der die Infusionen damit durchführt. Ziehe bald um und ziehe dementsprechend auch einen Arztwechsel in Betracht.

Danke.
von weedi
Di 10. Mär 2015, 14:23
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Suche Heilpraktiker in Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Suche Heilpraktiker in Stuttgart

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren an einen Schulmediziner angebunden und möchte nun nach einem erneuten Schub bei Colitis gerne auch mal zu einem Heilpraktiker. Hat da jemand Erfahrungen und kann Heilpraktiker empfehlen?

Beste Grüße
von weedi
Mo 23. Feb 2015, 20:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 230
Zugriffe: 132702

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine erste Infusion. Donnerstag war dann ein ziemlich schlechter Tag. Gefühlt hat mir die Infusion eins übern Schädel gezogen und die Colitis Symptome waren eher schlimmer. Seit dem Wochenende habe ich jedoch das Gefühl, dass sich der Bauch etwas beruhigt. Ich beri...
von weedi
Mi 26. Mär 2014, 17:02
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Prograf (Tacrolimus)
Antworten: 20
Zugriffe: 7213

Re: Prograf (Tacrolimus)

@urmel: danke für deine erfahrung. meine Blutwerte sind soweit ok. laut arzt reicht eine wöchentliche Kontrolle. die tägliche Kontrolle wäre nur bei tranplantierten indiziiert. jetzt muss ich tacrolimus noch erhöhen um wirklich im therapeutischen Bereich zu sein. sonst geht es mir nicht wirklich bes...
von weedi
Sa 22. Mär 2014, 15:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Prograf (Tacrolimus)
Antworten: 20
Zugriffe: 7213

Re: Prograf (Tacrolimus)

ich berichte wenns erwähnenswertes gibt!

danke dir für deine wünsche und die mühe!
von weedi
Sa 22. Mär 2014, 15:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Prograf (Tacrolimus)
Antworten: 20
Zugriffe: 7213

Re: Prograf (Tacrolimus)

- etwa 10 frischblutige teils geformte Stuhlgänge, teils nur Schleimabsonderung - imperativer Stuhlgang, der sich in den letzten Tagen stark gebessert hat...habe allerdings auch mehr Zeit und ruhe auf meinen Bauch zu hören, da seit einer Woche krank geschrieben - Tenesmen sind die letzten Tage eher ...