Die Suche ergab 6 Treffer

von Beetle1
Fr 28. Feb 2014, 18:47
Forum: Ernährung
Thema: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26002

Re: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung

Hallo, Ich bin CU Patientin und habe mein rrnährung auch genau so um umgestellt, zusätzlich Mutaflor eigenommen. Zu Beginn hatte ich den Eindruck das ist super, keinen Blähbauch, keine Bauchschmerzen mehr, aber nach 6 Monaten erneuter Schub, mit allem was dazu gehört. jetzt weiss ich auch nicht mehr...
von Beetle1
Fr 28. Feb 2014, 18:39
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Heilung CU abzusehen? Superspannend.
Antworten: 68
Zugriffe: 35483

Re: Heilung CU abzusehen? Superspannend.

Du bist seit über 14 Jahren in Remission? wow! In welcher Dosierung nimmst Du das Mesalazin?
LG beetle
von Beetle1
Fr 28. Feb 2014, 18:30
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arzt in Südhessen oder Mannheim gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: Arzt in Südhessen oder Mannheim gesucht

Hallo, ich danke für die Antwort!
von Beetle1
Sa 22. Feb 2014, 00:26
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Heilung beim Heilpraktiker?
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Heilung beim Heilpraktiker?

.....ja, weiter so, aber Ihr Forscher, beeilt Euch ...
von Beetle1
Sa 22. Feb 2014, 00:05
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arzt in Südhessen oder Mannheim gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Arzt in Südhessen oder Mannheim gesucht

Guten Tag, Ich suche einen guten Gastro im Raum Südhessen ( Darmstadt ) oder auch Mannheim. Ich selbst wohne an der hesssischen Bergstrasse. Ich habe seit über 15 Jahre CU, zur Zeit akut und mein Hausarzt ist überfordert. Wie ist das eigentlich bei Euch. Wer ist Euer Ansprechpartner? Der hausarzt od...
von Beetle1
Fr 21. Feb 2014, 09:59
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastroenterologe Kreis Darmstadt/Südhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 2760

Re: Gastroenterologe Kreis Darmstadt/Südhessen

Zufall? Hallo, ich suche ebenfalls einen Gastroenterologen in dieser Gegend. Wohne an der hessischen Bergstrasse. Was ist eine PN? Privatnachricht? Ich war vorher bei einem Gastro in Mannheim, der meine psychischen Nöte, dich ich mitd er CU habe nicht ernst nahm, mag da nicht mehr hin. Könnt Ihr mir...