Die Suche ergab 32 Treffer

von blue
Mo 20. Nov 2023, 17:25
Forum: Ernährung
Thema: Fresubin Trinknahrung Gewichtsverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 987

Re: Fresubin Trinknahrung Gewichtsverlust

Du kannst dir eigentlich bei den Herstellern Probepackungen zuschicken lassen um zu schauen, was dir schmeckt. Auch bieten die den Service, dann die ganze Organisation später zu übernehmen. Also die bestellen dann das Rezept bei der Ärztin und dir wird die Trinknahrung nach Hause geliefert. PS: Ich ...
von blue
Mi 18. Okt 2023, 18:59
Forum: Psyche & CED
Thema: ADHS und CED
Antworten: 7
Zugriffe: 1935

Re: ADHS und CED

Hallo ihr beiden! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass ein unbehandeltes/undiagnostiziertes ADHS sich sehr negativ auf eine CED auswirkt. Matthias: Ich habe auch nach der Diagnose angefangen den Fokus auf das ADHS und Streß zu legen und merke dass mir das ...
von blue
Do 31. Aug 2023, 23:28
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Milz
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Milz

eine neue hat sich gebildet nach einer vollständigen Entfernung haha...ja na klar bei mir wachsen auch permanent neue Organe nach....wie kann man nur(sorry damit meine ich nicht dich, sondern die junge Frau) so einen Mist erzählen...entweder keine Ahnung was der Arzt wirklich gemacht hat oder sonst...
von blue
Do 31. Aug 2023, 23:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ritalin einnahme schlecht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1759

Re: Ritalin einnahme schlecht?

wie kann man nur so .... sein und Ritalin gut heissen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben! Ritalin gehört zu den schlimmsten Medikamenten die man nehmen kann, ach und kleiner, ich fühle mich zwar nicht direkt angegriffen aber Falschaussage was du mir vorwürfst(nun im Internet ve...
von blue
Do 31. Aug 2023, 13:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ritalin einnahme schlecht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1759

Re: Ritalin einnahme schlecht?

Christian3000 hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2023, 21:23
Falschaussagen? du merkst nicht viel oder....sorry

Ritalin ist mit das Schlimmste was man nehmen kann DAS IST FAKT.
Ich gehe wieder von einer Falschaussage und Verallgemeinerung von dir aus, da du dich anscheinend immer noch nicht damit beschäftigt hast und auch keine Quellen angibst.
von blue
Mo 28. Aug 2023, 15:34
Forum: Psyche & CED
Thema: ADHS und CED
Antworten: 7
Zugriffe: 1935

ADHS und CED

Hallo,
ich suche Menschen, die eine CED und dazu ADHS diagnostiziert bekommen haben.
Da beide Erkrankungen für sich schon kompliziert genug sind, würde ich mich über einen Austausch freuen, wie ihr beides unter einen Hut bekommt.
von blue
Mo 28. Aug 2023, 15:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ritalin einnahme schlecht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1759

Re: Ritalin einnahme schlecht?

bloß die Finger weg von solch Zeugs wie Ritalin.. macht extrem abhängig, meist nur schwer davon wieder loszukommen, aber wurde hier ja alles wesentliche schon geschrieben.....Ritalin wird meiner Meinung nach von vielen Ärzten auch viel zu schnell verschrieben heutzutage hat doch fast jedes Kind ang...
von blue
Sa 26. Sep 2015, 00:17
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Bremen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4942

Re: Bremen und Umgebung

Hier gibts auch die Kontaktdaten der Bremer Gruppe:

http://www.bremen.de/crocos-shg-morbus- ... osa-335202
von blue
Do 13. Nov 2014, 02:24
Forum: Psyche & CED
Thema: #NotJustSad
Antworten: 0
Zugriffe: 3524

#NotJustSad

Unter dem Hashtag #notjustsad schreiben depressive Twitter-Nutzer offen über ihre Gefühle, Vorurteile und ihr Leben mit der Krankheit. "Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet", sagt Bloggerin Jana Seelig dem ZDF. Sie hatte die Welle ausgelöst. Eins der vielen "Beiwerke" die sich zu einer CED hinz...
von blue
Mo 15. Sep 2014, 23:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: CU in den Semesterferien diagnostiziert
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

Re: CU in den Semesterferien diagnostiziert

Hallo Jonny81!
Ich hoffe, dass du weiterhin ruhe hast für dein Studium. Bei Fragen kannst Du dich auch gerne zusätzlich an http://www.studiCED.de (der Arbeitskreis Hochschule der DCCV) wenden.

Alles gute!

blue