Die Suche ergab 109 Treffer

von IGePe
Do 22. Jan 2015, 01:45
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: BK**2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3135

BK**2015

Hallo @ all; wie einige von euch noch wissen....ICH habe auch, Dank meiner ED meines MC, (im Sommer 2010), nach mehreren medizinischen Reha's....... im Sommer 2012 eine berufliche Reha begonnen.-.-.-.-. diese habe ich -gestern- erfolgreich abgeschlossen!! :D :D *mitteilen wollen* :) , weil irgendwie...
von IGePe
Mo 21. Apr 2014, 10:31
Forum: Plaudereien
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 2279

Re: Frohe Ostern!

ich bin auch dabei
und
wünsche euch
schööööne O_Stern zu haben ;- ))

;) :)
Herzliche Grüße
genießt das Leben & die Liebe
:) ;)
!!
**
von IGePe
Sa 5. Apr 2014, 11:00
Forum: Plaudereien
Thema: Medizin: Darm mit Charme
Antworten: 12
Zugriffe: 4849

Re: Medizin: Darm mit Charme

Hallo ihr, schön wenn es euch gefällt.... Danke embudu, dass du den Link ursprünglich eingestellt hast....(und auch dir Stine ;) ) was ich gerne noch ergänzen mag: Die Dame hat ein Buch gleichnamigen Titels geschrieben! (liegt mir gerade vor, hat mein Partner erworben....) und sie ist unterwegs auf ...
von IGePe
Mi 2. Apr 2014, 16:31
Forum: Youngster
Thema: Reha
Antworten: 6
Zugriffe: 6414

Re: Reha

doch Lauryn, das gibt es (begrenzt) also klar, die Vitalisklinik hat auch nicht nur 20 - 30 jährige PatientInnen, doch dadurch, dass sie eben so! spezialisiert ist auf CED, ist sie a) gut besucht b) eben auch von Jüngeren besucht (die Thematik Wiedereinstieg etc. pp. ist in jedem Fall bekannt und wi...
von IGePe
Mi 2. Apr 2014, 16:06
Forum: Youngster
Thema: Reha
Antworten: 6
Zugriffe: 6414

Re: Reha

Hallo Lauryn,

ich habe zwar lange nicht mehr aktiv teilgenommen, hier...., doch: bei Klinikempfehlungen....immer wieder & immer noch ;)
==== >> BAD HERSFELD; VITALISKLINIK

Gute Erholung
von IGePe
Mi 2. Apr 2014, 16:02
Forum: Plaudereien
Thema: Medizin: Darm mit Charme
Antworten: 12
Zugriffe: 4849

Re: Medizin: Darm mit Charme

Hallo embudu, hallo @all, "diese" Frau, diese Art wie sie den Darm darstellt, === >>> superklasse!! Ich hatte das Vergnügen mich bereits live davon überzeugen zu dürfen....im Rahmen der lit.cologne trat sie mit auf, bei einer ultracoolen Lesung: Thema: "Alles muss raus" ich konnte nicht umhin sie an...
von IGePe
So 9. Feb 2014, 21:09
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Gute Zusammenfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 9418

Re: Gute Zusammenfassung

Hallo ZM, @: OK, da es anscheinend niemand liest, nochmal zusammengefasst zum Zeitpunkt deiner Wahrnehmung von: 'niemand liest' (s. o.) ward dein Thread etwa 157 x aufgerufen was ich schade finde ist; wenn du es verstehst und dich austauschen möchtest _könntest_ du den Artikel ja auch übersetzt eins...
von IGePe
Di 7. Jan 2014, 23:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Bergischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Hallo aus dem Bergischen

Hallo embudu,

wohw, das nenne ich mal schnell :D .... lieben Dank dir dafür!

(ich hatte nix gefunden....unter Klinikum Lev. 'aktuell' etc.pp.)
KStA, Studio dumont kenn ich, da traf ich schon Prof. Kruis....ich meine mich zu erinnern kostenfrei!!____hhmmm

lg
danke
pe
**
von IGePe
Di 7. Jan 2014, 23:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem Bergischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Hallo aus dem Bergischen

Hallo Louisa,

du schreibst von einem Vortrag bei Prof. Adamek aus Leverkusen....könntest du mir/uns vllt. mitteilen
wann genau,
konkret wo
dieser Vortrag stattfindet?!
....innerhalb des Klinikums oder bei einem APS....?!

Lieben Dank für Informationen!

pe
**
von IGePe
Do 26. Dez 2013, 02:13
Forum: Plaudereien
Thema: FROHE WEIHNACHTEN und.....
Antworten: 14
Zugriffe: 5001

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Hallo ihr Lieben ;) ich 'geister' hier mal so vorbei, in "den Nächten der Weihe" ich wünsche euch auch einige wundervolle schöne Momente und bin da ganz dabei: ..ein wenig vom ursprünglichen, stillen Zauber dieser Tage einzufangen - oft zeigt er sich an völlig unerwarteter Stelle mit unerwarteten Kl...