Die Suche ergab 67 Treffer

von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 10:03
Forum: Ernährung
Thema: SCD und Probiotika
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Re: SCD und Probiotika

mit SCD-ähnlicher Ernährung konnte ich mir sehr gut helfen ! ein Luvos Heilerde Reizdarm + Ballastoffe (5-10g ) hilft bei diesem nervigem schleim. Morgens und Abends eine Brühe hat bei mir zu steinhartem schleimfreien Stuhlgang geführt. Zu Bakterien würde ich nicht raten, die einfachste methode ist ...
von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 09:43
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstherapie Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Re: Ernährungstherapie Kinder

Ich will hier eine Anregung zur Eigenverantwortung und Unabhänigkeit geben. Es sind zwar nicht viele Studien allerdings habe ich mich auch sehr streng an eine SCD-ähnliche Ernährung gehalten und sehr positiv davon profitiert. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24048168 Ein pro/contra das relativ nüc...
von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 09:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: von CU wie vom Schlag getroffen..
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

Re: von CU wie vom Schlag getroffen..

Alternativmedizin is Bullshit. Als stiudierter Biochemiker kenn ich mich ganz gut mit dem Chemischen- / Microbiologischen-system Mensch aus. Essen ist das A-Z, von Sonnenlicht wird keiner Gesund, von einem Supplement auch nicht. Was aber bei Darmproblemen gut hilft ist die Bakterien (Darmflora) zu r...
von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 07:25
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Cannabis und CU
Antworten: 46
Zugriffe: 37839

Re: Cannabis und CU

Um den Link nochmal zu posten: Sehr positive effekte !

Diesn Link in Browser copy/pasten.

http://www.cghjournal.org/article/S1542 ... 6/fulltext
von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 06:33
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: wiedermal ein Selbstversuch: Tryptophan
Antworten: 8
Zugriffe: 5252

Re: wiedermal ein Selbstversuch: Tryptophan

Kann dem ehrenwerten Dr. Lutz nur zustimmen. Habe mich an seine Beobachtung gehalten und auch etwas optimiert (war ca 1970 verfasst worden) und konnte damit sehr gute Erfolge erzielen - ohne Medikamente !
von MCCBD
Do 31. Jul 2014, 06:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Cu Schub und ständig Bauchweh nach Essen...
Antworten: 18
Zugriffe: 6600

Re: Cu Schub und ständig Bauchweh nach Essen...

edit von diesm Beitrag .. als pn versendet
von MCCBD
Fr 11. Jul 2014, 18:08
Forum: Youngster
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 6257

Re: Hallo

Hi
Gute Fragen stellst du dir, du wirst mit einer richtigen Ernährung sehr gesund werden.
Lies dir ein paar Beiträge und Threads durch in denen ich aktiv bin, antworte auch gerne auf fragen.
von MCCBD
Fr 11. Jul 2014, 16:21
Forum: Psyche & CED
Thema: Beeinträchtigung des Erinnerungsvermögens bei CED?
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Re: Beeinträchtigung des Erinnerungsvermögens bei CED?

Ich habe auch das gefühl gehabt das CED meine Konzentration und alle anderen Neuraleleistungungen beeinträchtigte.
Eine erfolgreiche Ernährungsumstellung hat mir da starke besserung gebracht
von MCCBD
Fr 11. Jul 2014, 16:09
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstherapie Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 5149

Re: Ernährungstherapie Kinder

Ich konnte mich mit einer eigenen Ernährungsumstellung sehr gut heilen, es gibt einige andere hier die das auch berichtet haben.
Bitte einfach in den Beträgen und Themen von mir suchen, Fragen beantworte ich sehr gerne.
von MCCBD
Fr 11. Jul 2014, 15:23
Forum: Psyche & CED
Thema: Cortison und Vollmondgesicht? Wie geht ihr damit um??
Antworten: 20
Zugriffe: 12251

Re: Cortison und Vollmondgesicht? Wie geht ihr damit um??

Wie wärs von diesem Suchtmittel wegzukommen und sich besser zu ernähren?

Schmerzen? CBD öl oder vollwertige Extrakte sind für CED sehr positiv.