Die Suche ergab 23 Treffer

von Sunny123
Mi 16. Apr 2014, 17:05
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stenose/ Was tun??
Antworten: 34
Zugriffe: 14958

Re: Stenose/ Was tun??

hallo! ich finde es schon sehr hilfreich, erfahrungen von anderen zu lesen/hören denn man wird im umgang mit fragen auch an die ärzte immer sicherer. man erweitert dadurch ja auch seinen fragenkatalog und somit find ich das sehrwohl sehr hilfreich! entscheidungen von andern abhängig machen tut hier ...
von Sunny123
So 13. Apr 2014, 20:39
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Liebe(r) strandhafer! Ich stand der remicadetherapie mehr als skeptisch gegenüber und hab mich 14 tage fast ausschliesslich mit dem medikament, dessen herstelle, ecco und studien darüber befasst! Mittlerweile sind sich viele einig, dass remicade das mittel der wahl bei crohn ist aber auch nicht, wie...
von Sunny123
So 13. Apr 2014, 20:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Vielen lieb dank sammy, das wünsch ich dir auch!
Bekomm jetzt am mittwoch zwar erst die 2. infusion aber irgendwie hab ich jetzt schon das gefühl mein darm is ruhiger!
Müde wurde ich erst 4 tage später... Vlt die frühjahrsmüdigkeit! Direkt danach hatte ich gar nix!

Lg sunny
von Sunny123
Sa 12. Apr 2014, 14:15
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Bekomme jetzt remicade!
Die therapiemöglichkeizen sind mit remicade noch lange nicht erreicht!
Ausserdem, weiss ich von fa.janssen... Steht ein neues medikament "in den startlöchern" ist aber noch nicht in der zulassung, kann aber nicht mehr lange dauern... Wurde mir von ecco bestätigt!
von Sunny123
Di 18. Mär 2014, 09:44
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Hallo hampelmann Danke für deinen tip! Nein nein ich bin nicht mehr in speyer, mittlerweile bin ich in österreich! Hab dennoch noch gute verbindungen zu speyer weil ich im vincentius krkh labge jahre gearbeitet hab und mich mein damaliger chef, dr winter, operiert hat und mei-wi mich bezreut hat! Vo...
von Sunny123
Di 18. Mär 2014, 07:25
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Thilo... Was hast du jetzt zu meiner frage konkret bei getragen? Ausser gscheit her reden, massregeln und diverse passagen raus zu kopieren um sie dann anders ins licht zu stellen???.... NICHTS! Solche wie dich gibt es einfach überrall.... Mund aufmachen aber nichts produktives dabei raus bringen! I...
von Sunny123
Mo 17. Mär 2014, 22:46
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Thilo... Mit deinem beitrag kann ich nicht sehr viel zu meiner fragestellung anfangen! Belehrungen zu meinem thema find ich überzogen und offensichtlich passen dir meine fragen nicht... Du musst sie nicht beantworten! Alles andere hat wie gesagt nichts mit meinem thema zu tun! Ich hinterfrage damit ...
von Sunny123
Mo 17. Mär 2014, 22:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Wie gesagt, es MUSS sich hier niemand verpflichtet fühlen mir " gute ratschläge" zu geben! Was ich daraus mache ist ja wohl meine sache und dass ich gewisse dinge " hinterfrage" ist etwas anderes als einen einwand zu geben! Vielleicht kommt das so rüber, so ist es aber nicht gemeint! Ich bin dankbar...
von Sunny123
Mo 17. Mär 2014, 21:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Cholestyrin... Was soll das bringen? Ich hab ulcerierende stenosen die gehören jetzt behandelt! Ich hab keine beschwerden ausser immer wieder mal durchfall! Keine schmerzen, keine entzündungswerte im blut, stuhl entzündungswert bei 300! Für mich stellt sich einzig und allein die frage: Welche therap...
von Sunny123
Mo 17. Mär 2014, 13:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade
Antworten: 35
Zugriffe: 12002

Re: Remicade

Die stenosen liegen nicht eng beieinander! Die 2.liegt viel weiter oben da wirkt das budesonid nicht! Jetzt steht zur auswahl.... Stufentherapie mit cortison begleitend immurek, oder remicade! Was is von den nebenwirkungen gscheiter? Zumal ich noch 2 kinder hab die mich brauchen... 3 und 11 jahre al...