Die Suche ergab 6 Treffer

von mvh80
Do 10. Jan 2013, 23:35
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Re: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo Leute, ich wollt mal noch kurz ne Meldung zum aktuellen Stand geben. Ich war am Dienstag bei meiner Gastro in der Uniklinik und hab nochmal ganz eindringlich nach dem Stillen gefragt. Und siehe da...als Ärztin muss sie mir zwar davon abraten, aber als Mensch würde sie auch stillen. Na also! Na...
von mvh80
Fr 4. Jan 2013, 23:07
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Re: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo, du hast ein ok bekommen? Das ist ja fantastisch! Ich freu mich für dich. Wie hoch ist denn deine tägliche AZA-Dosis? Ich habe am kommenden Dienstag den letzten Termin bei meiner Gastroenterologin an der Uniklinik. Da werde ich sie nochmal drauf ansprechen und grad was Embryotox dazu sagt ist ...
von mvh80
Fr 4. Jan 2013, 12:02
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Re: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo Jule, auch dir ein Danke für deine Anregung. Hab mich eben mal etwas belesen. Das wäre ja tatsächlich auch noch eine Möglichkeit. Vielen Dank. Wie kommst du bzw. dein Kind denn mit den Globulis zurecht? Bringt es was? Denn manche Leute sagen ja, dass es nix bringt. Klar, man muss schon dran gl...
von mvh80
Do 3. Jan 2013, 22:47
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Re: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo Susanne,

ja, ich hab mir die Nummer vorhin schon von der Homepage raus gesucht und werd da die nächsten Tage mal anrufen. Bin ja mal gespannt, was die mir dort zum Thema Globulis sagen können. Ich kann ja ne Meldung machen, wenn's was neues gibt. Vielen lieben Dank nochmal :-)
von mvh80
Do 3. Jan 2013, 17:08
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Re: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja also was das Stillen angeht werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Aber ihr habt schon Recht. Die Kleinen werden auch so groß. Susanne, danke für den Tipp was Embryotox angeht. Kann man die denn einfach Anschreiben und reagieren die dann recht fix ...
von mvh80
Do 3. Jan 2013, 04:16
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Plazenta-Globulis trotz Azathioprin?

Hallo, ich bin noch völlig neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erhoffe mir die ein oder andere Anregung bzw. Erfahrungen zu dem o.g Thema. Vielleicht kurz zur Erklärung worum es mir geht und zu meiner Vorstellung: Ich habe seit 3,5 Jahren MC, 7 Operationen und einen Medikamenten-Marathon h...