Die Suche ergab 67 Treffer

von Hanni07
Mo 1. Jul 2013, 11:33
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 44219

Re: Pferdefreunde hier?

Hallöchen, Hier ist meine Isi-Stute Dina. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2012013005z1dhn64g0e.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img77194k8cj79m3e.jpg Sie ist mein ganzer Stolz und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen ;) Liebe Grüße, Hanni P.S: Dina ist dieses ...
von Hanni07
Mo 1. Jul 2013, 11:13
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 44219

Re: Pferdefreunde hier?

@kalinka :
Ich war auch da und fand es gut.
War meine erste Messe, ich war total erschlagen von den vielen Verkaufsständen :lol:
Außerdem habe ich das Seminar über Zirkuslektionen besucht und du ?
Klar gehe ich zur Hansepferd.
von Hanni07
Fr 31. Mai 2013, 21:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Es geht in die Hose...
Antworten: 7
Zugriffe: 11270

Re: Es geht in die Hose...

Huhu, Danke für eure lieben Antworten. Wegen den Mitteln werde ich nächste Woche mal meinen Gastro fragen. Die feuchten Pupse hatte ich früher auch schon öfter (z.b. Beim Niesen, lachen oder wenn ich mich erschreckt habe) Ich hatte auch schon das Gemüse im Verdacht. Gilt das eigentlich nur bei Rohko...
von Hanni07
Mi 29. Mai 2013, 18:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Es geht in die Hose...
Antworten: 7
Zugriffe: 11270

Es geht in die Hose...

Hallo ihr Lieben, Zwar geht es mir momentan eigentlich gut, doch seit mehreren Wochen überrascht mich mehrmals am Tag ein "feuchter Pups" .Also ich denke dann kommt Luft, doch meistens kommt ein bisschen schleimige Flüssigkeit. Da es eigentlich immer in die Hose geht, ist mir das oft sehr unangenehm...
von Hanni07
Fr 24. Mai 2013, 20:56
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143435

Re: CU und ICH

Huhu, Ich hatte erst dieses von Nestle , da wurde mir aber schon nach einem Schluck schlecht :( Dann haben wir auf Elemental 028 umgestellt. Das gibt es in den Sorten "Sommerfrüchte" und "Orange-Ananas" und man kann sich echt daran gewöhnen. Mein erster Gastro währe auch nie auf die Idee mit der Tri...
von Hanni07
Fr 24. Mai 2013, 20:47
Forum: Plaudereien
Thema: Pferdefreunde hier?
Antworten: 45
Zugriffe: 44219

Re: Pferdefreunde hier?

Huhu,
@Karin : Mit dem Isi-Virus bin ich spätestens seit mein eigener Isi bei mir eingezogen ist infiziert :lol:

War einer von euch auf der Nord-Pferd ?

Lg
von Hanni07
Mo 20. Mai 2013, 18:05
Forum: Kids & Teens
Thema: CU und ICH
Antworten: 99
Zugriffe: 143435

Re: CU und ICH

Hallo, Ich bin 13 und nehme jetzt seit 2 Jahren durchgehend Cortison und ich kann dich echt soooooooooooooooooo gut verstehen!!! Zum Glück bin ich seit fast 2 Monaten schubfrei. Bei mir haben alle Medis nichts gebracht und ich stand kurz vor der OP , weil ich nur noch weniger als die Hälfte an roten...
von Hanni07
Sa 27. Apr 2013, 19:27
Forum: Ernährung
Thema: CED & Vegetarier
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

Re: CED & Vegetarier

Vielen Dank für die Liste, Shizuna ! Mir ist schon bewusst das ich wohl kaum viele Tiere rette, aber mir gefällt einfach der Gedanke nicht, dass das,was ich esse mal gelebt hat. Ich mochte außerdem noch nie Fleisch. Ich bin 145 cm (seit 3 Jahren) und soll angeblich noch 166cm werden. Meine Eltern wo...
von Hanni07
Fr 26. Apr 2013, 14:14
Forum: Ernährung
Thema: CED & Vegetarier
Antworten: 3
Zugriffe: 5648

CED & Vegetarier

Hallo , ich bin's mal wieder. Mich interessiert ob es hier viele Vegetarier im Forum gibt ??? Ich esse jetzt seit 2 Wochen kein Fleisch mehr und fühle mich damit sehr gut. Leider gefällt das aber meinen Eltern und meinem Arzt gar nicht. :( denn beim Blutabnehmen fiel auf das ich zu wenig Eisen habe ...
von Hanni07
Mo 11. Mär 2013, 12:43
Forum: Plaudereien
Thema: Geocacher hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 12969

Re: Geocacher hier?

Hallöchen,
Ich mache das seit ein paar Jahren mit meinem Bruder.(wir heißen "das K-Team)
Meistens sind wir auf Fehmarn an der Ostseeküste unterwegs. ;)
Liebe Grüße