Die Suche ergab 2 Treffer

von Riogra
Mo 16. Dez 2013, 13:57
Forum: Recht und Soziales
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 17624

Re: Private Krankenversicherung

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer PKV, die mich aufnehmen würde ;) Ich bin halt direkt zur DEBEKA gegangen, weil die sich auf Referendare spezialisiert hat und den Ruf hat auch die Leute aufzunehmen, die woanders abgelehnt werden. Außerdem ist si...
von Riogra
Di 10. Dez 2013, 13:12
Forum: Recht und Soziales
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 17624

Private Krankenversicherung

Hallo alle zusammen, ich komme im Februar ins Referendariat für Lehramt und normalerweise muss man sich dabei privat versichern. Ich habe seit fünf Jahren nun CU und wurde natürlich gleich mal bei meinem ersten Versuch bei der DEBEKA, die sich auf Referendare spezialisiert hat, abgelehnt. Gibt es de...