Die Suche ergab 190 Treffer

von Lairen
Sa 21. Dez 2013, 00:11
Forum: Recht und Soziales
Thema: Schulische ausbildung und gelder
Antworten: 6
Zugriffe: 3050

Re: Schulische ausbildung und gelder

Huhu, Es gibt ein Antrag beim Arbeitsamt den man für unsere Erkrankung stellen kann mit Bestätigung deines Arztes etc... allerdings wurde das bei mir irgendwie Ignoriert zu der Zeit... auf meinem Bescheid stand dennoch für Mehraufwand aber wurde dennoch nur der Regelsatz gezahlt... da es mir damals ...
von Lairen
Sa 21. Dez 2013, 00:06
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft festgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Re: Schwangerschaft festgestellt

Huhu Steffi, Danke erstmal für die Gratulation :) Nun wir haben einmal einen Unfall gehabt wo ich aber nicht Schwanger wurde, zu der Zeit war das mein Glück weil es kurz vor meinen Prüfungen war... aber kurz darauf sagten wir uns es hätte auch anders sein können und hätten nicht abgetrieben das fing...
von Lairen
Mo 16. Dez 2013, 22:23
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade
Antworten: 12
Zugriffe: 7157

Re: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade

Huhu,

Ai... das klingt aber besorgniserregend :( gute besserung und das er alles gut überstehen wird... das sind sachen wovor ich mich etwas fürchte was mich da alles noch erwarten wird...

Sind das denn Risikoeingriffe? Kenn mich da nicht so aus...
von Lairen
Mo 16. Dez 2013, 16:34
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Arbeit Zeitarbeitsfirma
Antworten: 14
Zugriffe: 6024

Re: Arbeit Zeitarbeitsfirma

Huhu, Danke thilo, ja das ist wohl wahr und das nächste mal weiß ich worauf ich dann auch zu achten habe und bevor ich was unterschreibe lass ich das checken... denke brauch auch keine weiteren sachen mehr dererseits erwarten da sie eh im unrecht waren :roll: Danke nochmal für eure Tips und hilfe Lg
von Lairen
Mo 16. Dez 2013, 13:52
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Arbeit Zeitarbeitsfirma
Antworten: 14
Zugriffe: 6024

Re: Arbeit Zeitarbeitsfirma

Huhu, Nun ja ich war ja nur 2 Monate befristet... hinten rum ohne meine Unterschrift oder Einverständniss hätten sie dem amt ein schreiben gemacht das ich 3 Monate dort wäre um das Geld zu kassieren... es kommt auch komisch wenn so einer sagt ich soll ihm mehr Vertrauen als meinem Partner das sei vo...
von Lairen
Mo 16. Dez 2013, 13:43
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade
Antworten: 12
Zugriffe: 7157

Re: Erfahrungen! Schwangerschaften mit Cortison u remicade

Huhu,

Gabst mir ja den Tip hier mal nachzulesen, aufjedenfall sehr informativ...danke dafür :).
Hoffe es geht dir und dem kleinen weiterhin noch gut? Ist gut wenn man mal 2 abläufe so lesen konnte wie es ablaufen kann...

Lg Kati
von Lairen
Mo 16. Dez 2013, 13:33
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft festgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Re: Schwangerschaft festgestellt

Huhu,

Mein Arzt möchte nicht das ich mehr als 20 mg Predni nehme... zwecks der Schwangerschaft... daher übertrumpf ich das nun mit Loperamid was aber die Entzündung nicht eindämmt... durchgehend entzündet.. :roll:
von Lairen
Mi 27. Nov 2013, 17:57
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kennelernphase
Antworten: 20
Zugriffe: 7245

Re: Kennelernphase

Sei so ehrlich wie du dich gut damit fühlst :)
von Lairen
Mi 27. Nov 2013, 15:19
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kennelernphase
Antworten: 20
Zugriffe: 7245

Re: Kennelernphase

Hey, Ich kann dir nur ähnlich nachempfinden... meine Krankheit brach genau dann aus bzw 2 Monate später wo meine neue Beziehung begann... es war mir erst ziemlich peinlich ihm Details zu erzählen was nun der arzt gesagt hat und um was es genau in meiner Krankheit geht und man nicht genau wüsse was e...
von Lairen
Di 26. Nov 2013, 12:50
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Schwangerschaft festgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Schwangerschaft festgestellt

Huhu zusammen, Nun ist es doch noch passiert zu Halloween erfuhren wir das ich in der 5 Woche Schwanger bin, nach dem wir die nachricht erstmal geschluckt haben waren wir doch recht happy. Kurz darauf hab ich mit meiner Frauenärztin direkt wegen der Medikamente gesprochen wo sie mir viele ängste neh...