Die Suche ergab 9 Treffer

von HealthsRose
Mo 22. Apr 2013, 13:40
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - was gibt es Neues?
Antworten: 281
Zugriffe: 272209

Re: Lecithin - was gibt es Neues?

Hallo zusammen, ich wollte auch mal eine kurze Zwischenmeldung geben :-) Da ich seit über einem halben Jahr dabei bin, mich beruflich teilweise zu verändern, bin ich stark eingespannt, sehe jedoch natürlich immer wieder hier vorbei! Aktuell nehme ich 3 mal 2 Spongicol Kapseln und Tropfen, die mir ei...
von HealthsRose
Mo 28. Jan 2013, 13:22
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - FFM
Antworten: 82
Zugriffe: 124363

Re: Lecithin - FFM

Hallo zusammen, ich nehme seit ungefähr 10 Tagen auch die Kapseln. An manchen Tagen nur die Kapseln- dann 3x2 pro Tag..... bei mir ist es allerdings insgesamt seit Anfang Dezember 2012 eher wieder schlechter geworden. Die vergangene Woche war jedoch auch nicht der Hit^^ Ich bin mal gespannt wie/ob i...
von HealthsRose
Fr 11. Jan 2013, 11:35
Forum: Komplementärmedizin
Thema: FFM Granulat "gestreckt" ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 12840

Re: FFM Granulat "gestreckt" ?!

Danke BerndF für deine Mühen.
Liebe Grüße, Rose
von HealthsRose
Fr 4. Jan 2013, 02:09
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - FFM
Antworten: 82
Zugriffe: 124363

Re: Lecithin - FFM

Hallo Zusammen,
bei mir ist das Granulat heute eingetroffen. Es gibt einige dickere Klumpen, aber mir ging es heute irgendwie besser als in letzter Zeit, wobei das noch lange nichts zu sagen hat ;)
von HealthsRose
Mi 2. Jan 2013, 15:10
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - FFM
Antworten: 82
Zugriffe: 124363

Re: Lecithin - FFM

Hallo Rauhtierchen,
ich warte noch auf das Päckchen :? Werde in jedem Fall berichten, wie das Granulat aussah. Mir ging es wie gesagt im Dezember auch nicht so gut. Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich Cortison von 2,5 auf 1,25 mg reduziert habe Anfang Dezember.
LG Rose
von HealthsRose
Mi 2. Jan 2013, 15:07
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Klysmen
Antworten: 9
Zugriffe: 9227

Re: Lecithin Klysmen

danke dir Embudu für die alten Beiträge, die dir scheinbar erhalten geblieben sind :)
Ich hoffe es werden noch einige Erfahrungsberichte zu diesem Thema entstehen.
LG Rose
von HealthsRose
Di 1. Jan 2013, 21:21
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin Klysmen
Antworten: 9
Zugriffe: 9227

Lecithin Klysmen

Hallo zusammen, im alten Forum wurde zuletzt die Collini Apotheke unter den Bezugsquellen mit ins Boot geholt. Sie stellt Zäpfchen und Klysmen her. Leider gab es insbesondere zu den Klysmen noch wenig Erfahrungsberichte. Ich habe vor, die Klysmen auszuprobieren, da es mir in den letzten 12 Monaten d...
von HealthsRose
So 30. Dez 2012, 22:48
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - Alternativen & Bezugsquellen 2013
Antworten: 120
Zugriffe: 180729

Re: Lecithin - Alternativen & Bezugsquellen 2013

Lieber Embudu,
Vielen Dank für das Aufführen der aktuellen Bezugsquellen und für das Update im Nachbarthread, als kurze prägnante Fortführung dieses so wichtigen Themas für CU Patienten!
Lg und schönen Abend, Rose
von HealthsRose
So 30. Dez 2012, 01:56
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Lecithin - FFM
Antworten: 82
Zugriffe: 124363

Re: Lecithin - FFM

Hello again, Hi Jimi, wie gut dass das mit dem Forum nun endlich organisiert wurde :-) Ich versuche mich gerade ein wenig zurecht zu finden- hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Mir geht es seit gut 3 Wochen schlechter als sonst. Ich hatte die letzte Charge auch Ende November erhalten! Kommende Woche ...